|
| |||
| |||
| hallo ich habe in einem Kampf viele Lowkicks nehmen müssen ... jetzt 9 tage später habe ich immernoch schmerzen im oberen bereich des Oberschenkels ( kann nicht ordentlich gehen ). man sieht von aussen nix aber wenn ich auf die entsprechende stelle drauf drücke habe ich schmerzen! weiß einer was das sein könnte ? |
|
| ||||
| ||||
| Klingt wie ne Prellung ![]() Mal vom Doc abchecken lassen, dann gibt es a) Sicherheit und b) eine (ärztliche) Behandlung ![]()
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| |||
| |||
| ja das kann sein ... wenn ich meinen muskel erwärme durch baden oder durch ein wärmekissen dann gehts besser ! was kann ich machen das es schnell weg geht ? denn ich wollte in 2 wochen schon wieder kämpfen oder kann ich mir das in die haare schmieren ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es eine Prellung ist, sollte es jetzt schon dabei sein zu verschwinden. Wenn man annimmt, dass du nicht damit trainiert hast, denn Training verzögert das ganze (erheblich) ![]()
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde eine Woche Declofinac nehmen und Kühlen. Wenn das nicht hilft ab zum Doc.. |
|
| ||||
| ||||
![]() Und ohne eine Diagnose sollte man eh nicht aufs blaue hinaus Schmerzmittel nehmen.
|
| ||||
| ||||
| Komisch warum hat sie mir für solche Sachen ein Doc. genannt und ich bekomme sie so? |
|
| ||||
| ||||
| So ein Bluterguss tief im Oberschenkel kann sehr lange dauern bis er weggeht. Diclofenac ist ganz gut. Versuch mal baden und leichtes ausmassieren(nach oben) und schau mal ob das hilft. |
|
| ||||
| ||||
![]() Auf jeden Fall wirkt das Zeug gut!
|
| |||
| |||
| ersmal danke für die infos ! ich war heute beim arzt und er meinte das es nur ne starke prellung ist ! er meinte es kann ganz schnell gehen oder die hilubg kann sich noch hinziehen ... jetzt muß ich mal schauen ob ich nächste woche wieder trainieren kann und wenn nicht werd ich wohl schlecht vorbereitet in den kampf gehen oder darnicht ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hat vielleicht jemand mit beidem Erfahrung und kann sie mal vergleichen? Dank im Voraus.
__________________ Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren - Platon |
|
|
| soll den NSAR nicht steroidale antirheumatika leicht überlegen sein..wirkung allerdings nicht offiziell erwiesen diskussion im anderen forum : Enzyme - z.B.Wobenzym - DVMB Bechterew-Forum (Deutschland, Österreich, Schweiz) Wobenzym Nichtsteroidales Antirheumatikum - Wikipedia P.S. es heisst Diclofenac und ob ein stoff verschreibungspflichtig ist oder nicht, kommt auf die dosis an (evtl. ausnahmen) meine meinung : hol dir volterensalbe (wirkstoff:diclofenac) oder die tabletten... ![]() MfG Geändert von SeraphiM (27-11-2007 um 17:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Salbe sind viele der Meinung das es nix bringt(kühlt vielleicht ein bisschen) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Einreiben mit Alkohol, sowas wie Klosterfrau-Melissen-Geist oder ähnliches könnte evtl. auch helfen. Es fördert die Durchblutung und somit auch die Heilung. Naja. So ein altes Hausmittel halt. leichter Sport kann aber auch gut sein, damit wieder alles schön durchblutet ist. aber nichts übertreiben, sonst dauert nur noch länger! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|