|
| |||
| |||
| Kann man mit schnupfen und ein bisschen husten training machen? Erzält ma |
|
| ||||
| ||||
| So nachdem du Klitschko geschlagen hast und folgendes Trainingsprogramm in der letzten Woche absolviert hast: "4x Boxen 2x thaiboxen 3x bjj 2x judo 1x ringen 2x ju jutsu 4x ausdauer/kraft(immer um 6 uhr früh geht einen nach na zeit aber nich so auf n sack wie zu anfang) 2x MMA aber ich bin sowas wie ein profi da hab ich zeit wenn du keine zeit hast dann einfach 4 ma die woche kloppen und 1 oder 2 ma joggen am morgen" und Profikämpfer bist, kommst du jetzt mit so einer Frage. Troll Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Falsches Forum, ich verschiebe. Und als Antwort auf deine Frage: Nein!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| oh mann... was ist das denn bitte für ne frage? und du willst ernsthaft so viele kk/ks machen... naja, so und jetzt zu deiner frage. JA !!! kann man dann. zieh dir einen dicken pulli unter dem gi ( kommt auf die kk an) an und trainiere damit. davon wirst du schon nicht schwerer krank. und durch den pulli trainierst du auch noch schön die ausdauer mit. außerdem nimmst du je nach training dadurch auch noch zusätzlich ab. |
|
| ||||
| ||||
| Man kann schon, aber man sollte nicht. Man verlängert die Rekonvaleszenz, riskiert gesteigerte und übergreifende Erkrankungen (oft kann eine kleine Erkältung auf die Atemwege übergreifen und zu Bronchitis, Nebenhöhlen- oder Lungenentzündungen führen) und kann sogar chronische Verläufe produzieren. Nebenbei riskiert man eine Herzmuskelentzündung. Eine der Haupttodesursachen in der westlichen Welt ist der plötzliche Herztod - verschleppte Schnupfen sind ein Grund dafür. Damit ist nicht zu spaßen, lieber 3-4 Tage Totalpause, alles für die Erholung tun und dann erst wieder durchstarten, wenn man 100% genesen ist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| danke luggage das is ne ordentliche antwort |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Was willst du mit einem K.O.-schlag wenn du jemanden die Augen Finger-Ficken kannst |
|
| ||||
| ||||
| An meiner alten Schule ist erst vor ein paar Monaten einer gestorben, weil er ne Grippe verschleppt hat - Herzmuskelentzündung, zack, Feierabend. Sollte man nicht unterschätzen.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() das Problem ist nicht die Kälte sondern auch das die körperliche Anstrengung das Immunsystem schwächt und man dazu noch andere anstecken kann, daher hilft kein "Pulli". Dazu ist es noch grober Unfug das man mit nem Pulli ernshaft abnimmt bzw damit mehr Fett abbaut. Das einzige was gesteigert wird ist der Wasserverlust, was sich i.d.R. auch negativ auf die Leistungsfähigkeit auswirkt. Dazu kommt es noch das man viel zu schnell überhitzen kann (womit auch nicht zu spaßen ist). Mal ehrlich schreib lieber gar nichts zu Themen, wenn du nur Halbwissen hast und andere damit gefährdest
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| |||
| |||
| Hallo? Wir reden über Schnupfen und keinen grippalen Infekt. Also jedes mal wenn ich mit nem Pulli drunter trainiere hab ich min. 1kg abgenommen. Und ich denk mit ein wenig Schnupfen kann man doch wohl trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Man man man ich frag mich echt manchmal was ihr hier alle mit eurem wissenschaftlichem kramm erreichen wollt wenn du soviel wert aufs fighten legst dan trainierst du ein kleiner schnupfen wird dich schon nicht umbringen jemand der wirklichen Kampfgeist hat der trainiert bei Schnee bei Sonnenschein bei Erkältung und wenn er Gesund ist.. Probieren geht über Studieren Ich habe bis jetzt auch immer trainiert wenn ich mal ne erkältung hatte und ich muss sagen es tut gut aufjeden fall ist es besser als faul im bett zu liegen und dne ganzen tag zu schlaffen.. Gefahr hin under her geschadet hatt es wie gesagt kein bisschen.. Dein Körper wird schon bescheid sagen wenn du nicht trainieren sollst und das merkst du .. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu es gibt einfach 2 möglichkeiten Trainieren oder nicht trainieren Mann oder Maus? Peace out |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nochmal in aller Klarheit für alle: Lasst euch nichts einreden, Krankheiten müssen auskuriert werden. Es muss nichtmal der (durchaus drohende!) Tod sein, eine chronisch gewordene Bronchitis vermiest euch schon den Rest eures Lebens. Ein paar Tage Pause sind nicht so schrecklich, dass ich mein Leben dafür riskieren würde. Leute wie Zehing hier sind dafür natürlich zu hart und so, aber das ist dann wohl sowas wie natürliche Auslese... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |