|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Dir jmd. n schönen Tag wünscht und Du sagst "Dito", heißt dass "ebenso", z.B.! In diesem Fall heißt es: genau wie vorher nur mit geschlossenen Augen. Und wehe die Frage war nicht ernst gemeint. ![]() EDIT: Ups, zu langsam!
__________________ bla |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hey mein Freund trinkst du auch genug Wasser vor dem Training, aber jetzt nicht direk vor dem Training sondern eine Stunde davor. Also das selbe problem hatte ich auch mal, seit ich sehr viel Wasser trinke passiert mir das nicht mehr.
__________________ "Der wahre Starke ist nicht derjenige, der in einem Ringkampf siegt, sondern derjenige, der sich in seinem Zorn beherrscht." |
|
| ||||
| ||||
| Das gleiche wie "das gleiche" ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| ||||
| ||||
| Da wo ich herkomme spricht man nicht so Aber is klar jetzt - danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Mono: Die helfen! Hatte das Prob selbst lange genug (Judo Vorwärtsrollen durch die ganze Halle zB., oder Drehkicks - würg...), das ging davon weg. So weit ich das kapiert hab, ist Schwindel (sofern nicht krankhaft) zum Grossteil eine Überforderung des Vestibular-Apparats. |
|
| ||||
| ||||
| Die Übungen lesen sich echt leicht, sind aber nicht leicht zu machen. ![]() Wie oft sollte man diese denn machen? Wer das schon gemacht hat, ab wann hat man denn die ersten Fortschritte bemerkt?
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| |||
| |||
| helfen die übungen für für das gleichgewicht von kicks? |
|
| ||||
| ||||
| Schade das da nichts mehr kommt. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|