|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe das Problem, dass ich bei diesen hohen Temperaturen immer sehr schnell schwitze. Schneller als andere, obwohl ich eigentlich relativ sportlich bin. Beim Sport stört es mich nicht so, aber morgen werde ich mit einer Frau zuerst spazieren gehen und danach ins Kino. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass ich morgen total verschwitzt im Kino sitze. Hat jemand von euch hilfreiche Tipps? Edit: Ich verwende zwar immer ein Deo und in letzter Zeit auch das Nivea Silver Protect Duschgel, aber ohne Erfolg...
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! Geändert von markus87 (09-07-2011 um 21:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hab mal gehört das Salbei Tee oder Kapseln helfen sollen. Aber wie bei allen pflanzlichen Mitteln tritt die Wirkung erst nach einer längeren Zeit der Einnahme ein. ........wird Dir bis morgen also nicht viel bringen. Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
![]() Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir früher ins Kino gehen und erst später spazieren, dann können wir auch gleich den Sonnenuntergang ansehen Trotzdem würde ich gerne noch weitere Ratschläge hören. Werde demnächst mal zum Arzt gehen ...
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| Klemm dir doch Binden unter die Axeln. ![]() Aber mal im ernst, versuch mal viel Wasser zu trinken und viel Obst zu essen, möglichst kein Fleisch oder Milchprodukte, dann schwitzte wahrscheinlich zwar genauso aber meiner Erfahrung nach riecht der Schweiß dann nicht so stark (kein Scherz). Viel Spaß beim Kino! ![]()
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| ||||
| ||||
| es wurde wissenschaftlich erwiesen, dass gut trainierte menschen schneller schwitzen als schlechter trainierte. das habe ich dazu im internet gefunden: Die Intensität des Schwitzens hängt schon mit einer regelmäßigen sportlichen Belastung zusammen. [...] Es ist ein Zeichen dafür, dass sich Dein Körper auf die regelmäßige körperliche Belastung eingestellt hat. Trainierte Sportler schwitzen schneller als Untrainierte. Die Ursache dafür: der Körper hat gelernt, dass eine starke Erhöhung der Temperatur durch eine bevorstehende Belastung zu erwarten ist. Es wirkt sicher paradox, dass bei gleicher Belastung ein Sportler schneller schwitzt als ein Untrainierter. Das bedeutet aber nicht, dass er sich mehr anstrengen muss, sondern nur die Fähigkeit, sich schneller der Belastung anzupassen. Ein trainierter Sportler schafft es durchaus, in einer Stunde zwei bis drei Liter Schweiß zu produzieren, ein Nicht-Sportler selbst bei höchster Anstrengung dagegen nur einen.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| Bis ich dann irgendwann angefangen habe zu schwitzen wie ein Bekloppter, was am vielen Training lag.^^
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| |||
| |||
| Gibt es eigentlich noch andere Gründe warum manche viel und andere kaum schwitzen? Ist das irgendwie genetisch bedingt? |
|
| ||||
| ||||
| Schwitze auch ziemclih viel. Freundin meinte mal es liegt daran, dass es menschen gibt, deren Schweißdrüsen aktiver sind. Ne Lösung wusste sie aber nicht. Typisch Mediziner halt ![]()
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| ||||
| ||||
| Man kann, falls man wirklich extrem hydriert, sich die Scheißdrüsen in den Achseln rausoperieren lassen, falls ich das richtig in Erinnerung habe (könnte auch lasern gewesen sein oder sowas), jedenfalls hat man nach dem Eingriff absolut garkeine Probleme mehr damit... ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| |||
| |||
| Bei mir ist das Problem eher das ich immer so an den Händen schwitze das ist scheiße wenn man jmd die hand geben will hab auch gehört da solls methoden geben die Drüsen unschädlich zu machen in ihrer funktion. Allerdings ist mir das zu riskioreich such dann leibe anch alternativen
__________________ Geld ist nichts,aber viel geld das ist etwas anderes. |
|
| ||||
| ||||
| Du hast Scheißdrüsen unter den Achseln? Ist ja ekelhaft, die würd ich mir auch rausmachen lassen. |
|
| ||||
| ||||
| lass dir in der apotheke aclcl deo zusammenmischen. und solange du dicvh selbst nicht so benimmst, wie eine frau in den wechseljahren (also luft zufächern, ständig drüber reden), ist das auch halb so wild. mein tipp "ist das so heiss hier oder liegt das an dir?" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Werde zwar zum Arzt gehen und fragen was man machen kann, aber Drüsen wegmachen lassen will ich nicht. Hat ja einen Grund warum man die hat und warum man (beim Sport) schwitzt...
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| Das Zauberwort lautet "Reserveleiberl". ![]()
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| |||
| |||
| Gestern hab ich nicht so viel geschwitzt, wie ich befürchtet habe. Reserveshirt hätte ich mitgehabt ![]() Weil es gerade passt, hier ein Foto von einer Mountainbiketour vor ca. 1 Woche ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |