|
| |||
| |||
| vielleicht mal an Ursachenbehebung denken ![]() |
|
| |||
| |||
| Würde ich die Ursache kennen würde ich mir darüber Gedanken machen. |
|
| |||
| |||
| Würdest du sie kennen bräuchtest du dir ja keine Gedanken mehr machen ![]() Kuck nach welchen Bewegungen Probleme auftreten und kuck mal deinen Körper an ob du nen Rundrücken, hyperlordose oder sowas hast, wo die Schuletrn hängen....das ist schonmal nen Anfang ![]() |
|
| |||
| |||
| War heut beim Arzt. Alles halb so wild . Blos eine Verspannung die üblich ist. Habe Salbe und Tabletten verschrieben bekommen. |
|
| |||
| |||
| Oh man ich gebs auf hier zu posten *lach* |
|
| |||
| |||
| Tu dir keinen Zwang an. |
|
| |||
| |||
| viel spass beim schmieren und chemie fressen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Amen !!! Bisse auf Kundenakquise ??? ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| |||
| |||
| Allgemeinmediziner? |
|
| |||
| |||
| Ja , noch. Ich beobachte dass ganze erstmal weil die Schmerzen auch schon stark nachgelassen haben. Sollte die starken nach meinem nächsten Training wieder kommen hol ich mir eine Überweisung für den Orthopäden. |
|
| |||
| |||
| M |
|
| |||
| |||
| nö hatte eher n bißchen langeweile ![]() neue Klienten kann ich frühstens wieder ab Mitte Okt gebrauchen *lach* bis dahin ist eh alles zu ![]() Eh nicht so fruchtbarer Boden hier. Zu "traditionell" im Kopf, zu "äußerlich" und zu knapp bei Kasse die meisten Forennutzer hier. Aber vielleicht hilfts manchen mal "weiterzudenken" würd mich schon freuen ohne direkt davon zu profitieren.Geändert von Zwiebelfisch (27-08-2008 um 15:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Dann hat ja meine Schreiberei doch was gebracht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich nimm mir jede gutgemeinten Tipps zu Herzen . ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wenn ich starke Rückenschmerzen habe und, nachdem ich lange rumgeeiert habe ob ich nun zum Arzt gehen soll, oder nicht - und mich dann letztdenlich doch dazu durchringe - dann gehe ich doch nicht zu einem Allgemeinmediziner!! ![]() Sorry - er kann ein guter Arzt sein, aber das ist nun weiß Gott kein Spezialist für Rückenbeschwerden...
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|