|
| ||||
| ||||
| ich hab am tag nach dem sparring oft schmerzen an der stirn. woher kommt das?? |
|
| |||
| |||
| Kommt davon wenn du beim Sparring deine Fäuste gegen die Stirn als Deckung drückst und dein Gegner darauf härtere Treffer landet, im Prinzip so ähnlich wie blaue Flecken. |
|
| ||||
| ||||
![]() Ey,das ist so offensichtlich ne... Ehrlich! Schon mal gegen ne Wand gelaufen? Das öfter? Was resultiert daraus? Versuche an deiner Deckung zu arbeiten! Sei dynamischer,nicht so statisch!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Blocke demnächst mit der Nase, anstelle der Stirn! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Schädelbrummen. Meidbewegungen anstatt Passiv-blocken!
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| |||
| |||
| Ich hab das manchmal auch, weil ich bei solchen Fragen immer öfter dazu neige, dass hier zu machen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |