|
| ||||
| ||||
| Hi Leuet ich Trainiere MMA und wollte mal nachfragen wenn ich täglich guten Sex mit meiner Freundin habe ob es meine Leistung beim Training beschränkt Beeinflusst es auch mein Testostheron Wert??? Verliere ich eine gewisse Aggrission![]() |
|
| ||||
| ||||
| natürlich verliert man an agression...das ist meine persöhnliche erfahrung man müsste aber fragen wie wichtig ist aggression für ein training??....wenn dann ist es doch eher für ein kampf wichtig?? .... immer nach dem training *****!
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| Ja klar für den Wettkampf aber beim Training braucht man ja auch leichte agression z.B beim Pratzen Training ich möchte die Agressionen ja nicht meinem Sparring Partner gegenüber haben schließlich sind wir ein Team. Aber es interessiert mich ob man durch täglichen Sex den Biss beim training verliert ihr wisst doch was ich meine. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Würdest du denn auf den Sex verzichten wenns so wäre? Ausserdem wird sich das wohl bei jedem anders auswirken. Ich habe noch nie meine Aggression beim Sex ausgelassen .. sollte ich vll mal probieren ![]() Cu HosenStahl |
|
| |||
| |||
| Täglicher Sex? *sniff* Schön waren die Zeiten! Ich glaube aber kaum, dass das Training davon stark beeinflusst wird. Ich war nie zu ausgepowert und Adrenalin wurde bei mir im Kampf auch genug ausgeschüttet. |
|
| ||||
| ||||
| Frisch verliebt? Falls nicht und immer noch täglich Sex: Herzlichen Glückwunsch! ![]() Mal ernsthaft - welcher normale Mann wird denn ernsthaft auf Sex verzichten wollen, nur um ein paar Prozent mehr Leistung im Training bringen zu können (falls es denn überhaupt nen Unterschied macht)? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, wer dafür auf Sex verzichten würde.......meine Frau. |
|
| ||||
| ||||
| deine frau ist ein mann? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Ach Quatsch! Immer druff - also, ICH würde noch besser kämpfen, wenn ich täglich Sex hätte... ![]() Trainieren, Poppen, Essen, Schlafen und wieder von vorne - was für ein Leben!!! ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| Also nach jedem Training erst noch mal auf die Freundin drauf ! Ich hab gehört dass das gut sein soll ! |
|
| |||
| |||
| also wenn man sich das so anhört, glaub man ja fast, dass freundinnen seit neuestem nur noch trainigsbestandteile sind. kann mir schon fast die fragen im trainingslehreforum vorstellen: "jeden tag: 15 min aufwärmen 3x20 Liegestütz 4x20 kniebeugen 15 minuten sex danach ne zigarette und dehnen. ist dieser plan ok? Mittwochs hab ich übrigens regeneration..." also jetzt mal im ernst, macht doch einfach worauf ihr lust habt, umbringen wird euch täglicher sex erst ab 60 ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich gerade wie lange eine Beziehung hält,wenn man sagt:Schatz komm her,ich habe heute noch nicht trainiert,jetzt wird gepoppt. Aber vielleicht gibt es auch irgendwo Frauen,die es wahnsinnig romantisch finden,wenn man sie wie ein Sportgerät behandelt. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|