|
| ||||
| ||||
| Du musst es ja nicht gerade so formulieren ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| OK, versuchen wir das sprachliche Niveau hoch zu halten und etwas sachlich im Gesundheitsforum zu bleiben - die Frage ob Frauen als Sportgeräte eignen oder nicht - kann ich gerne ins Frauenforum auslagern wenn Bedarf da ist ![]() Zum Thema: Ob tgl. Sex deine Leistungsfähigkeit mindert oder nicht hängt am ehesten von der von dir aufgewendeten Energie dabei ab... wenn du dich dabei verausgabst werden die Körpereigenen Energiespeicher logischerweise geleert und stehen nicht in vollem Umfang zur Verfügung. Wenn du eher deine Freundin alle "Arbeit" machen lässt und nur passiv daliegst hat es auf dein Training eher wenig einfluss. Bezogen auf Wettkämpfe gilt eher, dass die 2. Version am Abend vorher sogar förderlich für die Leistung ist... (Da gibt es sogar Studien dazu ) während die erstere die Leistung mindert.Soweit zum Thema... Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
![]() Soso... Kann man(n) dann seine Leistung durch dieses "Training" nicht verbessern? ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| wie sagte mal ronaldo: die beste wm habe ich gespielt, als ich die nächte vor den spielen unter meiner frau verbracht habe. dies stützt monos theorie bzw. die herangezogenen wissenschaftlichen erkenntnisse. Geändert von marq (18-06-2007 um 01:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| täglich poppen? Wow. Aggressiv bist Du dann bestimmt nicht mehr, eher so ausgeglichen, daß Du Deine Popwer äh Power (Freud läßt grüßen) effektiv, gelassen und sehr zielorientiert einsetzt, oder? Kann also auch von Vorteil sein... |
|
| ||||
| ||||
| Und was machst du mit den restlichen 13 Minuten wenn du fertig bist? Schlafen .Ich finde die Anfangsfragestellung reichlich merkwuerdig. Der Gedanke aufs Voegeln zu verzichten, nur damit ich vor den Geschlechtsgenossen aus dem Neandertal als begnadeter Hauer dasteh ist mir noch nicht wirklich gekommen. Ich wuerde mich liebend gerne dem Spítznamen "Haeuptling Lasche Rechte" oder "Der Mann ohne Kick" der Maennerwelt stellen, wenn ich dafuer bei den Damen als "The Stud" oder "Mr. Multiple Orgasm" bekannt waere ![]()
__________________ www.yorck.dk |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
Es gibt tatsächlich Studien - in beide Richtungen! Kern Aussage: Sex vor dem Training/Wettkampf ist gut für die sportliche Leistung! UND Sex vor dem Training/Wettkampf ist nicht gut für die sportliche Leistung. Man hat sich dann "geeinigt" das es sportarteminente Unterschiede und Betrachtungsweisen gibt... Jeder wie er will ist wohl auch hier die beste Lösung ![]() @roco ein wenig trollig klingt Deine Frage trotzdem ![]() ![]()
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Wurde mir gerade verboten... aber du kannst die Frage ja im OT stellen ![]() Hier bitte weiter sachlich! Danke! Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh...von wem wurde es denn verboten? ![]() So sehr interessiert es mich ja nun doch net, was andere davon denken... Schließlich sind Frauen für mich wundervolle Geschöpfe ![]() Back to topic: Wird der Körper dann längerfristig nicht seine Energiespeicher weiterhin vergrößern? Oder ist der Gewinn im Gegensatz zum richtigen Sport so unbedeutend. So das man weiterhin nicht auf Konditionstraining u.a. verzichten kann?? ![]() Der ein oder andere Heinz Wurst könnten ja dann sonst behaupten, dass Sex ein gutes Konditonstraining wär ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da hast du natürlich die Option "Kraft" - ob das dann aber noch so viel Spass mach? "Beweglichkeit" - verweisen wir mal auch irgendwelche Tantrischen Übungen und hoffen, das sich keiner verletzt ![]() "Ausdauer" - da dürften die 15 aufgeführten Minuten wohl nicht reichen. Also erhöhen wir mal auf 30 min. aufwärts, geringe Intensität um im Aeroben Trainingsbereich zu bleiben und voila - schon kannst du ein schönes Ausdauertraining machen und die Joggingschuhe im Schrank lassen ![]() Gruß, Mono
|
| ||||
| ||||
| uli wegener sagt dazu: "bumsen macht die beine schlapp" und ich glaub ihm wer stand up trainiert, weiss das Zitat:
und "30 min. aufwärts, geringe Intensität um im Aeroben Trainingsbereich zu bleiben" auch- allein schon die vorstellung- mono der gebannt auf seine polar uhr glotzt während die dame unter ihm laut schnarcht. Geändert von ***Nakatomi*** (18-06-2007 um 12:28 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|