|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Das eine schließt das andere aber doch in keinster Weise aus, oder? ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Würde mich aber mal interessieren, ob die Erschöpfungstheorie für Frauen gleichermaßen gilt, physich als auch mental. Also liebe Frauen. Macht sex euch so schwach, dass ihr am nächsten Tag weniger leistungsfähig seit? Geht euch durch guten Sex die für KK notwendige Agressivität verloren, oder fühlt man sich dann nicht einfach rundum besser und leistungsfähiger? Grüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! Geändert von BBQ1 (18-06-2007 um 12:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| aber man darf doch nicht ins übertrainig kommen!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man(n) könnte ja Gurt-Graduierungen in der "Sportart" Matratzensport einführen. ![]() ![]() ![]() Bevor der Threadsteller oder jemand anders auf die Idee kommt diese Frage zustellen: "Wenn man(n) täglich Sex habe und dennoch täglich Leistungssport betreibt, muss man(n) deshalb auf sein Eiweiß/Kalorienverbrauch" achten, damit seine Muskeln nicht mit Eiweiß unterversorgt werden bzw. allgemein man(n) sein Körper nicht mit Nährstoffen unterversorgt" ![]() Partnerschaft: Mit Sex zur Traumfigur Für alle die, die auch immer ungefähr wissen wollen, wieviel kcal sie beim Sex ungefähr verbrauchen :Kalorienverbrauch Sex ach ja...vergißt nicht eure Basisdaten a la Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht einzugeben. ![]()
__________________ May the flow be with you! Geändert von Padawan Vergel (18-06-2007 um 14:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
aber zuviel macht mich jedenfalls für sparring und kampf zu pazifistisch und verspielt.die explosivität geht allg. verloren. aber das ist auch sinn der sache- deshalb heisst es auch "make love- not war" ich verzichte vor kämpfen und anderen wichtigen traingseinheiten und geh einfach früh ins bett is garnicht so einfach![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| |||
| |||
| Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sagen wir mal so, immer zu meinem Freund "aufzublicken" wär mir dann doch "etwas" eintönig ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| |||
| |||
| Sicherlich. Trotzdem handelt es sich bei Trantra um eine religiöse Strömung. Und es ist die Frage, wie passend dann solche Scherze sind. Aber das muss jeder selber wissen. Eine deutschlandweite Pizza Kette hat z.B. gerade ihre Werbekampagne eingestampft, wo es im indische Pizzen ging. Die wurden unter anderem Shiva und Ganesha genannt, was indische Gottheiten sind. Nach großen Protesten der hinduistischen Bevölkerung wurde die Werbung eingestellt. Aber wie gesagt, es ist jedem freigestellt, Scherze über andere Religionen zu machen. Nur hilfreich ist das nicht immer. Gruß, Sven P.S.: Teigfladen-Fauxpas: Bringdienst tischte Hindus "Pizza Shiva" auf - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek Geändert von sven.s (18-06-2007 um 14:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @Topic: Für mich wär's ein Trennungsgrund, wenn ich mich mit dem Sex nach dem Trainingsplan meines Partners richten müßte!! [Vielleicht paßt der so gar nicht zu meinem ]Wenn dann das Training nicht nur den Tag, sondern auch noch die Nacht bestimmen würde ![]() Ich find's ganz schön erschreckend, was sich manche Männer hier für Gedanken machen - nach wirklicher Liebe zur Partnerin sieht das nicht gerade aus... Wenn man sich mal nicht danach fühlt, dann läßt man's halt - ansonsten würde ich mir hinterher eher Gedanken um die "verpaßte" Nacht machen ![]() Viele Grüße, Mirasol
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| |||
| |||
| Stimmt, kann man. Mono kann ja aber seinen Witz in Richtung Allah und Mohammed ausdehen. Und schon wären wir wieder beim Thema Kampfsport. Er würde ihn dann wahrscheinlich real anwenden dürfen/können. ![]() Gruß, Sven
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nur verletzungsbedingtes aussetzen wird akzeptiert! trotzdem merkwürdige motivationen hier |
|
| ||||
| ||||
| Aber damit Du's auch verstehst noch mal etwas deutlicher, was er damit ausdrücken wollte: Man könnte beim Sex seine Beweglichkeit trainieren, wenn man "akrobatische" Stellungen bevorzugt. Das solltest jetzt selbst Du verstanden haben ![]() Nicht mehr und nicht weniger war damit gemeint - also fang Du jetzt nicht damit an, dort Sachen hineinzuinterpretieren!!
|
| |||
| |||
| Ich sagte ja, dass es jedem selbst überlassen ist, solche Scherze zu machen. Nichtsdestotrotz nehme ich mir das Recht heraus darauf hinzuweisen, wenn ich Scherze für unangemessen halte. Und das kann leicht passieren, wenn man etwas banalisiert, was für andere Menschen eine Religion ist. Gruß, Sven
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|