Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-06-2007, 11:24
Benutzerbild von ArschmitRingerohren
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMMA

Registrierungsdatum: 27.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Soju Beitrag anzeigen
Und was machst du mit den restlichen 13 Minuten wenn du fertig bist? Schlafen .

Ich finde die Anfangsfragestellung reichlich merkwuerdig. Der Gedanke aufs Voegeln zu verzichten, nur damit ich vor den Geschlechtsgenossen aus dem Neandertal als begnadeter Hauer dasteh ist mir noch nicht wirklich gekommen. Ich wuerde mich liebend gerne dem Spítznamen "Haeuptling Lasche Rechte" oder "Der Mann ohne Kick" der Maennerwelt stellen, wenn ich dafuer bei den Damen als "The Stud" oder "Mr. Multiple Orgasm" bekannt waere

Das eine schließt das andere aber doch in keinster Weise aus, oder?
Alt 18-06-2007, 11:54
Benutzerbild von Mono
Global Moderator
Kampfkunst: Arnis/Eskrima/Kali, JunFan/JeetKuneDo, Jûjûtsu

Registrierungsdatum: 19.04.2004
Standard

Zitat:
Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
uli wegener sagt dazu: "bumsen macht die beine schlapp"
und ich glaub ihm
wer stand up trainiert, weiss das

15 minuten? das ist ja wohl ein scheidungsgrund!

und "30 min. aufwärts, geringe Intensität um im Aeroben Trainingsbereich zu bleiben" auch- allein schon die vorstellung- mono der gebannt auf seine polar uhr glotzt während die dame unter ihm laut schnarcht.
Naja, mal abgesehen davon dass ich keine Polaruhr habe (puh...) is "Training" doch eher immer ne zweiseitige sache...
Alt 18-06-2007, 11:55
Benutzerbild von BBQ1
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Esperanto

Registrierungsdatum: 20.06.2006
Standard

Zitat:
uli wegener sagt dazu: "bumsen macht die beine schlapp"
und ich glaub ihm
wer stand up trainiert, weiss das

und "30 min. aufwärts, geringe Intensität um im Aeroben Trainingsbereich zu bleiben" auch- allein schon die vorstellung- mono der gebannt auf seine polar uhr glotzt während die dame unter ihm laut schnarcht.
Das Zitat stammt ursprünglich nicht von U.Wegener, sondern von Rockys Trainer, ist also Filmlegende.

Würde mich aber mal interessieren, ob die Erschöpfungstheorie für Frauen gleichermaßen gilt, physich als auch mental. Also liebe Frauen. Macht sex euch so schwach, dass ihr am nächsten Tag weniger leistungsfähig seit? Geht euch durch guten Sex die für KK notwendige Agressivität verloren, oder fühlt man sich dann nicht einfach rundum besser und leistungsfähiger?

Grüße

Geändert von BBQ1 (18-06-2007 um 12:03 Uhr).
Alt 18-06-2007, 12:43
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Aikido

Registrierungsdatum: 18.08.2005
Standard

Zitat:
aber man darf doch nicht ins übertrainig kommen!!!
Alt 18-06-2007, 13:19
Benutzerbild von Padawan Vergel
Kampfkunst: Modern Arnis

Registrierungsdatum: 29.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mono Beitrag anzeigen
Natürlich passt sich der Körper an - nur ist Sex wohl kaum eine "Sportartspezifische Belastung"... müsste daher eher in den Bereich allgemeines Konditionstraining fallen.
Hey! Hab ne Marktlücke entdeckt.
Man(n) könnte ja Gurt-Graduierungen in der "Sportart" Matratzensport einführen.

Zitat:
- schon kannst du ein schönes Ausdauertraining machen und die Joggingschuhe im Schrank lassen
Aha...Nunja...auf meine Joggingschuhe kann ich aber leider nicht verzichten

Bevor der Threadsteller oder jemand anders auf die Idee kommt diese Frage zustellen:
"Wenn man(n) täglich Sex habe und dennoch täglich Leistungssport betreibt, muss man(n) deshalb auf sein Eiweiß/Kalorienverbrauch" achten, damit seine Muskeln nicht mit Eiweiß unterversorgt werden bzw. allgemein man(n) sein Körper nicht mit Nährstoffen unterversorgt"

Partnerschaft: Mit Sex zur Traumfigur

Für alle die, die auch immer ungefähr wissen wollen, wieviel kcal sie beim Sex ungefähr verbrauchen :
Kalorienverbrauch Sex
ach ja...vergißt nicht eure Basisdaten a la Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht einzugeben.

Geändert von Padawan Vergel (18-06-2007 um 14:41 Uhr).
Alt 18-06-2007, 13:31
Benutzerbild von ***Nakatomi***
Kampfkunst: Alliance Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai und Smalltalk

Registrierungsdatum: 28.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von BBQ1 Beitrag anzeigen
Das Zitat stammt ursprünglich nicht von U.Wegener, sondern von Rockys Trainer, ist also Filmlegende.
ach- find ich ja cool

Zitat:
Würde mich aber mal interessieren, ob die Erschöpfungstheorie für Frauen gleichermaßen gilt, physich als auch mental. Also liebe Frauen. Macht sex euch so schwach, dass ihr am nächsten Tag weniger leistungsfähig seit? Geht euch durch guten Sex die für KK notwendige Agressivität verloren, oder fühlt man sich dann nicht einfach rundum besser und leistungsfähiger?

Grüße
ich habe leider kaum referenz wie es ohne ist aber zuviel macht mich jedenfalls für sparring und kampf zu pazifistisch und verspielt.
die explosivität geht allg. verloren.
aber das ist auch sinn der sache- deshalb heisst es auch "make love- not war"
ich verzichte vor kämpfen und anderen wichtigen traingseinheiten und geh einfach früh ins bett is garnicht so einfach
Alt 18-06-2007, 13:54
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 17.03.2006
Standard

Zitat:
"Beweglichkeit" - verweisen wir mal auch irgendwelche Tantrischen Übungen und hoffen, das sich keiner verletzt
Tantra hat grundsätzlich erst einmal gar nichts mit Beweglichkeit und Verrenkungen zu tun. Um Verletzung muss man sich von daher schon mal keine Sorge machen.

Gruß, Sven
Alt 18-06-2007, 13:55
Kampfkunst: Aikido

Registrierungsdatum: 18.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von sven.s Beitrag anzeigen
Tantra hat grundsätzlich erst einmal gar nichts mit Beweglichkeit und Verrenkungen zu tun. Um Verletzung muss man sich von daher schon mal keine Sorge machen.

Gruß, Sven
aber es weiß immerhin jeder, was gemeint ist
Alt 18-06-2007, 14:04
Benutzerbild von Mirasol
Moderator

Registrierungsdatum: 26.03.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
lol gibs zu du bist doch nur neidisch
Sagen wir mal so, immer zu meinem Freund "aufzublicken" wär mir dann doch "etwas" eintönig
Alt 18-06-2007, 14:06

Standard

Zitat:
Zitat von Lunata Beitrag anzeigen
aber es weiß immerhin jeder, was gemeint ist
Sicherlich. Trotzdem handelt es sich bei Trantra um eine religiöse Strömung. Und es ist die Frage, wie passend dann solche Scherze sind. Aber das muss jeder selber wissen.

Eine deutschlandweite Pizza Kette hat z.B. gerade ihre Werbekampagne eingestampft, wo es im indische Pizzen ging. Die wurden unter anderem Shiva und Ganesha genannt, was indische Gottheiten sind. Nach großen Protesten der hinduistischen Bevölkerung wurde die Werbung eingestellt.

Aber wie gesagt, es ist jedem freigestellt, Scherze über andere Religionen zu machen. Nur hilfreich ist das nicht immer.

Gruß, Sven

P.S.: Teigfladen-Fauxpas: Bringdienst tischte Hindus "Pizza Shiva" auf - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Geändert von sven.s (18-06-2007 um 14:10 Uhr).
Alt 18-06-2007, 14:16
Benutzerbild von Mirasol
Moderator

Standard

Zitat:
Sicherlich. Trotzdem handelt es sich bei Trantra um eine religiöse Strömung. Und ist die Frage, wie passend dann solche Scherze sind. Aber das muss jeder selber wissen.

Eine deutschlandweite Pizza Kette hat z.B. gerade ihre Werbekampagne eingestampft, wo es im indische Pizzen ging. Die wurden unter anderem Shiva und Ganesha genannt, was indische Gottheiten sind. Nach großen Protesten der hinduistischen Bevölkerung wurde die Werbung eingestellt.

Aber wie gesagt, es ist jedem freigestellt, Scherze über andere Religionen zu machen. Nur hilfreich ist das nicht immer.

Gruß, Sven

P.S.: Teigfladen-Fauxpas: Bringdienst tischte Hindus "Pizza Shiva" auf - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Meine Güte, man kann auch aus allem ein Drama machen

@Topic: Für mich wär's ein Trennungsgrund, wenn ich mich mit dem Sex nach dem Trainingsplan meines Partners richten müßte!! [Vielleicht paßt der so gar nicht zu meinem ]
Wenn dann das Training nicht nur den Tag, sondern auch noch die Nacht bestimmen würde
Ich find's ganz schön erschreckend, was sich manche Männer hier für Gedanken machen - nach wirklicher Liebe zur Partnerin sieht das nicht gerade aus...
Wenn man sich mal nicht danach fühlt, dann läßt man's halt - ansonsten würde ich mir hinterher eher Gedanken um die "verpaßte" Nacht machen

Viele Grüße,
Mirasol
Alt 18-06-2007, 14:20

Standard

Zitat:
Zitat von Mirasol Beitrag anzeigen
Meine Güte, man kann auch aus allem ein Drama machen
Stimmt, kann man.

Mono kann ja aber seinen Witz in Richtung Allah und Mohammed ausdehen. Und schon wären wir wieder beim Thema Kampfsport. Er würde ihn dann wahrscheinlich real anwenden dürfen/können.

Gruß, Sven
Alt 18-06-2007, 14:20
Benutzerbild von noppel
Kampfkunst: Da fuck?! eskrimo... arktischer stockkampf...

Registrierungsdatum: 12.11.2006
Standard

Zitat:
Ich find's ganz schön erschreckend, was sich manche Männer hier für Gedanken machen - nach wirklicher Liebe zur Partnerin sieht das nicht gerade aus...
Wenn man sich mal nicht danach fühlt, dann läßt man's halt - ansonsten würde ich mir hinterher eher Gedanken um die "verpaßte" Nacht machen

Viele Grüße,
Mirasol
was training ausfallen lassen?! nur verletzungsbedingtes aussetzen wird akzeptiert! trotzdem merkwürdige motivationen hier
Alt 18-06-2007, 14:26
Benutzerbild von Mirasol
Moderator

Standard

Zitat:
Stimmt, kann man.

Mono kann ja aber seinen Witz in Richtung Allah und Mohammed ausdehen. Und schon wären wir wieder beim Thema Kampfsport. Er würde ihn dann wahrscheinlich real anwenden dürfen/können.

Gruß, Sven
Er hat kein Witz über jemanden oder etwas oder in eine bestimmte Richtung gemacht!!
Aber damit Du's auch verstehst noch mal etwas deutlicher, was er damit ausdrücken wollte: Man könnte beim Sex seine Beweglichkeit trainieren, wenn man "akrobatische" Stellungen bevorzugt.
Das solltest jetzt selbst Du verstanden haben
Nicht mehr und nicht weniger war damit gemeint - also fang Du jetzt nicht damit an, dort Sachen hineinzuinterpretieren!!
Alt 18-06-2007, 14:41

Standard

Zitat:
Aber damit Du's auch verstehst noch mal etwas deutlicher, was er damit ausdrücken wollte: Man könnte beim Sex seine Beweglichkeit trainieren, wenn man "akrobatische" Stellungen bevorzugt.
Das solltest jetzt selbst Du verstanden haben
Das ist lieb von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir zum Verständnis das noch einmal genau zu formulieren. Danke.

Zitat:
Nicht mehr und nicht weniger war damit gemeint - also fang Du jetzt nicht damit an, dort Sachen hineinzuinterpretieren!!
Oh, ich habe da nichts hineininterpretiert. Du hast in deiner obigen Beschreibung vergessen, dass er auch das Mittel zum Trainieren mit vorschlug. Und das habe ich nicht interpretiert. Trantra ist nun einmal kein Sport, sondern eine religiöse Strömung innerhalb des Hinduismus/Buddhismus.

Ich sagte ja, dass es jedem selbst überlassen ist, solche Scherze zu machen. Nichtsdestotrotz nehme ich mir das Recht heraus darauf hinzuweisen, wenn ich Scherze für unangemessen halte. Und das kann leicht passieren, wenn man etwas banalisiert, was für andere Menschen eine Religion ist.

Gruß, Sven
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht