|
| ||||
| ||||
| Ja hallo geht es denn noch????? Bei allem Respekt vor den Gefühlen meiner Mitmenschen. Auch diese müssen lernen, insbesondere in säkularen Staaten, den etwas lachsen Umgang ihrer Mitmenschen zu dem Thema zu ertragen, wenn er nicht gerade gezielt mit de Absicht betrieben wird, andere Menschen zu provozieren. Wobei, dass was als Provokation empfunden wird, kulturanhängig ist und da muss man von seinen religösen Mitmenschen eine gewisse Entspanntheit verlangen. Sonst haben wir bald die tollsten Umständen. Traut sich ja jetzt schon keiner mehr was zu sagen. Völlig inakzeptabel. Wir sind hier nicht in Indien, Isreal, Arabien oder sonstwo und hier muss man noch sagen können was man will. Und wenn man Tantra für eine Sexspielart hält sowieso!!! P.S. Jehova, Jehova,Jehova (wahlweise zu ersezten durch Allha, Jesus, Ganesha oder Rudupu) ![]() Grüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er hat es nicht als "Mittel" betitelt, sondern eine mögliche "Herangehensweise" beschrieben. Und da dies ohne Wertung geschehen ist, liegt wohl weder eine Beleidigung noch ein Scherz vor ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| <OT> Ein Witz "über eine religiöse Strömung" ist einer wenn man BEABSICHTIGT über diese einen Witz zu reissen. Nur weil der Begriff Tantra eigentlich religiös gemeinte Prozeduren meint, die im Übrigen tatsächlich nicht immer unbedingt appetitlich sind und weniger mit Verrenkungen zu tun haben, ist die Verwendung des Wortes noch keine Peleidigung gegen die armen andersdenkenden friedlichen gutmeinenden und zu Recht wütenden Religionsgemeinschaften. Man kann den PC-K*ck auch übertreiben. Nur weil ein kleiner Wicht sich buchstäblich daran aufgeilt seine persönliche Macht zu demonstrieren indem er einem Richard Gere für einen lieb gemeinten Kuss versucht den Scheiterhaufen zu organisieren, weil, diese PELEIDIGUNG !!! der armen friedlichen religiösen Gefühle (die in aller Regel eher durch Schüren mit Indoktrination in der Jugend erzeugt werden und keinerlei natürliche echte Basis besitzen) ja vollkommen logisch nach Rache schreit, muß man diesem SCHEISS nicht noch Vorschub leisten indem man plakativ das für normal erklärt, Leuten Worte und Absichten im Mund rumzudrehen und von ihnen den vorauseilenden Maulkorb zu verlangen, oder eine Entschuldigung für etwas das eigentlich nichts negatives enthalten hat (wenn man denn ehrlich wäre, was eine sehr gewagte Idee ist). </OT> On topic: die gewagten Stellungen gehören glaube ich eher ins Kamasutra ... Ich hoffe es gibt jetzt nicht noch eine gleichnamige Religion die die Fatwa ausruft wenn jemand diese Bezeichnung für "wicked sexual activities" verwendet. Das Problem der Schlappheit durch Orgasmen hängt übrigens damit zusammen was da chemisch/physikalisch passiert, nicht mit der Kreislaufbelastung. Und das ist durchaus nicht immer identisch. Der Effekt der Schlaffheit der Beine tritt nicht immer auf, insbesondere wenn man viel mit Modulation all dieser Vorgänge arbeitet, z.B. mit Qigong, etc. Bei Frauen soll der gegenteilige Effekt auftreten, also höhere Leistungsfähigkeit am "Tag danach". Was natürlich anders sein kann wenn es nicht nur um physiologische Leistung geht sondern auch um die psychische Disposition. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da ist wohl der Möbelpacker in mir hochgekommen![]()
__________________ www.yorck.dk Geändert von Mono (18-06-2007 um 23:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wohl eher der Fischverkäufer in Suzhou... ![]()
__________________ Das Leben ist schön |
|
| |||
| |||
| Zitat:
1.) Du weißt, daß du mal wieder ein paar Abende außerhalb des Dojos verbringen solltest, wenn du nach dem Sex deine Partnerin fragt, wie dein Tai-Jutsu ist 2.) wenn deine Freundin dich nicht mehr mit zum Garten-Center nimmt, weil sie aus Erfahrung weiß, daß du an keiner Harke und keiner Heckenschere vorbeigehen kannst, ohne dir irgendwelche Anwendungen dafür auszudenken 3.) wenn deine Freunde sich weigern, dir zur Begrüßung die Hand zu geben, weil sie Angst um ihre Gelenke haben 4.) wenn du Goethes Farbenlehre anhand der verschieden alten Prellungen an deinem Körper erläutern kannst 5.) wenn du vor aller Augen in der Öffentlichkeit Fahrstuhlknöpfe mit der Ferse betätigst 6.) ... und dann darüber nachgrübelst, warum die Leute dich anstarren 7.) wenn du jeden einzelnen Geburtstag der Verwandtschaft vergißt, aber das Kyu-Prüfungsprogramm noch morgens um drei im Vollsuff rückwärts rezitieren kannst, ohne dich ein einziges Mal zu versprechen 8.) wenn du den Busfahrer beim Einsteigen angrüßt 9.) wenn du mehr Gis besitzt als deine Freundin Schuhe 10.) wenn du dich irritiert fragst, wo bei diesem Beitrag wohl die Pointe liegt Und wo ist die Pointe ? Ach kleiner nachtrag noch, könnte unter Punkt 1.2. laufen: 1.2. Wenn Du bei Sex nicht an Sex denkst sondern an Bodenhebel und Fixiertechniken ! 1.3. ...und Dich wunderst das keiner dafür Punkte vergibt. Edit vom 18.06.07: Zitat:
__________________ http://www.karateboard.de/ Geändert von shosakura (18-06-2007 um 23:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Das hat nix mit freier Meinungsäußerung zu tun. Man sollte schon hin und wieder bedenken, daß dies ein öffentliches Forum ist wo auch Minderjährige Zugang zu haben. Ich weiß was die für eine Wortwahl haben ist nicht mal halb so gepflegt - aber trotzdem. Sorry für den OT Komentar
__________________ http://www.karateboard.de/ Geändert von Mono (18-06-2007 um 23:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Um alle Klarheiten zu beseitigen @ Sven: Natürlich hast du mit deiner "Wörtlichen" Bedeutung des Tantra recht - nur dass es im heutigen Sprachgebracuh eben auch Einzug in die Welt der Liebeskünste gehalten hat und so neben dem Kamasutra für "irgendwelche Östlichen Stellungs/Liebesspielchen" steht... Nur so als "Referenz": Wahllos aus Google: Mehr Lust mit Tantra - Artikel bei WomenWeb.de Ach ja - und gib mal den Begriff Tantra bei Amazon ein und vergleiche wie viele Bücher unter deutsche Bücher gleich auf der ersten Seite zum Thema "Religion" und wie viele zum Thema "Sex/Partnerschaft" gelistet werden... Ob das nun im eigentlichen Sinne des Wortes und dessen Bedeutung so "richtig" ist oder nicht kann man sich natürlich streiten - fakt ist, dass es sich so "eingebürgert" hat - alles andere ist mir zimlich Wurst. So jetzt kommen wir bitte wieder auf das eigentliche Thema zurück und lassen Anspielungen über Religionen & Co. Ist sowieso eher guter Wille als gutes Moderieren das ich den Thread in der Form hier so bisher stehen und offen gelassen habe... also bitte achtet auf eure Ausdrucksweise (!!) - sonst mach ich zu!(@shosakura: war doch schon dran... und es ist hilfreich wenn du solche sachen NICHT zitierst! sonst muss man jedes Zitat auch nachträglich ändern!!! Danke!) Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein Geändert von Mono (18-06-2007 um 23:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| EDIT!!! Geändert von Mono (19-06-2007 um 11:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jedoch...von welchem sekularisierten staat redest du?....was willst du denn mit deinem posting allgemein ausdrücken?? ...ich hoffe dir ist bewusst das man schon sehr lange nicht das sagen kann was man will ![]() @ topic also wenn man sein gegenüber liebt dann spart man gewiss nicht am sex....und hundert pro nicht für das training....oder seid ihr alles leute die ihren unterhalt mit dem kämpfen verdienen?
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allein für cellard00r, weil der mal wieder´n bissl langsam ist.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| das hast du so schön gesagt....ich hab pipi in den augen. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon Geändert von Mono (19-06-2007 um 11:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| aha deshalb bist du so schmächtig ![]() Ps : jeder sollte durch ausprobieren die passende variante für sich herausbekommen: no sex oder moderater sex oder täglicher sex. vorallem sollte man dann wissen welche priorität man sich setzt evtl ist im training ein wenig schlechter zu sein, ein in kauf genommenes übel ![]() Geändert von marq (19-06-2007 um 00:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja, bei mir werden die muskeln abgebaut...um den nachschub zu ermöglichen... ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst dich wieder einkriegen. Ist editiert worden und ich bin auch verwarnt worden....die Jugend der Republik ist also wieder gerettet. Und ich bin sicher, dass es für Minderjährige extrem gefährlich ist so etwas wie meinen Post zu lesen....die sollen sich lieber auf youtube ansehen wie Leute zusammengetreten werden, damit können die besser um. Bestechende Logik
__________________ www.yorck.dk |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|