|
| ||||
| ||||
| Krass. Finde ich unnötig und übertrieben. Seit wann geht´s hier so puritanisch zu?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Oder gleichst Du schon die Tageszeiten mit China an und pennst in der Uni? Ja dann.....weiterpennen *ähm* weiterspamen meinte ich ![]() *wann kommen wir wieder zum Thema Nr.1* CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| |||
| |||
| Hast Du von Deiner "Referenz" eigentlich mehr gelesen, als nur die Überschrift? Nach dem Abstract fängt der Artikel dort folgendermaßen an: Zitat:
Eigentlich hatte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben wollen, aber da Deine eigene Referenz nicht zu Deiner Argumentation passt, wollte ich da nur noch mal kurz drauf hinweisen. Nun bin ich endgültig raus, aus dem Thema. Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| ||||
| ||||
| Es könnte so ein heiteres Thema sein, mal ehrlich!!! Aber einige machen sich hier direkt ins Hemd... ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
er sagte "in den Augen" nichts INS Hemd ![]() ![]()
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| jetzt weiss ich wenigstens wieder den grund...wieso ich momentan nicht all zu schnell bin. ![]() scheiss chatterei. ![]() Zitat:
size matters. ![]() ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| OK, reicht... es kommt wohl kaum noch was brauchbares! CLOSED!
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|