|
| ||||
| ||||
| Ich hab mich letzten Donnerstag auch pieksen lassen, ebenfalls am Oberarm/Schulter/Brust. Mein Inker meinte wenn der Schorf runter und die Haut nicht zu trocken ist, kann man schon wieder Sport machen. Er meinte aber auch im Zweifelsfall, lieber länger warten. Bei mir is jetzt der Schorf so gut wie weg, ich werde aber trotzdem erst nächste Woche wieder trainieren und dann auch noch nicht volle Kanne, also kein Sparring/Freikampf usw. Ich will ja nicht dass mein Tattoo für das ich einen haufen Geld ausgegeben hab dadurch Schaden nimmt. Da ich sowieso noch ca 2 Sitzungen vor mir hab, wirds wohl in nächster Zeit etwas weniger Training geben. ^^ Geändert von RedFury (04-03-2010 um 11:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hab mich auch vor zwei wochen wieder hacken lassen und es ist auch noch nicht fertig geworden aber mit sport hab ich es erstmal gelassen werd nächste woche langsam anfangen.... und zur creme kann ich nur sagen das panthenol die beste dafür ist(meiner meinung nach) weil bepanthen bzw deren wirkstoff schon fast wieder zu stark ist was eventuekk farbverlust zur folge hat... außerdem ist sie auch gute 4 euro billiger also warum nicht?^^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von Gadu25 (04-03-2010 um 23:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hab damals ca. vier Wochen gewartet, war was grossflächiges aufm Rücken. Hatte sich vorher einfach nicht "gut" bzw. "stabil" angefühlt. Ich denke, man sollte bei solchen Dingen generell drauf hören was der Körper einem sagt, bzw. wie es sich anfühlt, damit liegt man doch meistens richtig. |
|
| ||||
| ||||
| Ich stehe vor der Entscheidung, morgen (18 Tage nach dem Stechen) wieder Grappling zu trainieren. Bisher habe ich nur die Linien gemacht, Schattierungen und Farbe folgen erst im Herbst (keinen Bock den Sommer zu verpassen). Bei mir hatte sich gar nie viel Schorf gebildet, und mittlerweile ist das bisschen auch weg. Die Tättowierung befindet sich oben am Rücken und ist ziemlich gut verheilt, wie ich finde. Kickboxen habe ich 6 Tage nachm Stechen wieder locker trainiert, Sparring ein paar Tage später. Nun solls aber auch wieder aufn Boden gehn, wo man ja häufig den Rücken nach unten liegen hat. Ist das zu früh? Irgendwelche Erfahrungen spezifisch beim Grappling? Danke
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| nach 18 Tagen bist du meiner Erfahrung nach safe. Ansonsten arbeite halt an deinem Topgame ![]()
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Danke noch für die Antwort. Mein Training fiel dann leider trotzdem ins Wasser ;(
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| |||
| |||
| Bei meinem Oberarm Tattoo habe ich 3 Wochen gewartet. Hab von einigen stärker Tattoowierten erfahren, dass die Farbpartikell um die 3-4 Wochen brauchen bis sie sich komplett verkapselt haben in der Hautschicht. Und eine Woche nichts machen ist finde ich minimum, da man da nichtmal schwitzen sollte, laut meinem Tattoowierer.
__________________ "Obwohl es möglich ist, Nebel auf's klarste zu definieren, wird einem eine solche Definition keine Hilfe sein, aus dem Nebel herauszufinden." (Nyanamoli) |
|
| ||||
| ||||
| An dem Tag, an dem ich mich stechen ließ, war es wetterbedingt wahrlich schwer, nicht zu schwitzen ![]() Die Farben, welche offenbar empfindlicher sind, kommen bei mir erst im Herbst. Bisher wurden nur die Linien gemacht.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |