|
| |||
| |||
| Hallo! Arbeite in einem Krankenhaus, welches Interesse an TCM hat. Leider ist es schiwerig Informationen hierüber zu bekommen. Gibt es so etwas wie einen Verband der TCM-Ärzte? Bin Für jede Information dankbar! Geändert von andyy (18-06-2003 um 14:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Im Wittener Marien Krankenhaus gibt es ne Abteilung für TCM! Müßten eigentlich auch ne eigene HP haben!!!
__________________ Ein Einzelner ist kein Krieger im Felde |
|
| |||
| |||
| Ja, TCM Einrichtungen kenne ich auch, leider rücken die, die eine so´lche Einrichtung haben ungern mit Infos hierüber heraus, das Konkurrenzdenken schein hoch zu sein. Deshalb suche ich halt einen Verba´nd o.ä. Keider hab ich bei Recherchen im Internet auchnichts heruasgefunden. |
|
| |||
| |||
| oh, ich nehm alles zurück, da steht ja sogar n Verein auf der Homppage in Witten! Dankeschön!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hab da noch was für dich andyy : Internationale Gesellschaft füt Chinesische Medizin Tel : 089/ 38 88 80 31 Stand in unserer Fernsehzeitung (Fernsehen bildet!) ![]()
__________________ Ein Einzelner ist kein Krieger im Felde |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|