|
| ||||
| ||||
| kämpfen ist unmöglich. Wie willst du dich vorbereiten? Du kannst tags über net trainieren, bist sowieso dann erschöpft + abends training.... erst nach ramadan wieder.
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| Werdet ihr dann für Termine im Ramadan nicht aufgestellt oder werden die so gelegt, dass sie nicht in den Ramadan fallen (vielleicht Unterschied bei Einzelkämpfen und Turnieren)? |
|
| ||||
| ||||
| es ist jeden überlassen ober kämpft während des ramadans oder net.
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| Ok, danke! |
|
| ||||
| ||||
| Klärt mich als Unwissenden bitte auf, warum darf man während des Ramadams nicht trainieren? Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| ich versteh gar nicht was die meisten hier von euch haben von wegen tasgbüber nicht trainieren ![]() ich trainiere tagsbüber auch mein training fängt um 17uhr an samstag sogar um 14uhr trozdem schafft man es. Ihr müsst nur fest daran glauben. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| yo du kannst halt trainieren, aber es besteht die möglichkeit das du eben zusammenbrichst. Daran muss derjenige/ diejenige denken der/die fastet. Dieses Risiko gehe ICH nicht ein.. in dem sinne.. viel spaß
|
| ||||
| ||||
| Ich hab hier eine Frage an die Leute die sich mit Gesetzen auskennen, bzw. Schulgesetze. Heute hat mich meine Sportlehrerin dazu gezwungen 2 h aktiv im Sportunterricht zu rennen, obwohl ich an ihr appelierte das ich Ramadan mache und das gesundheitlich nicht so hinhauen würde. Sie aber verneinte und meinte das es ihr egal wäre. Naja.. Wir sind dann nur gerannt in der Halle, dann sind wir rausgegangen wo mir die Sonne aufn Schädel knallte und ich weiter joggen musste. Meine Frage wäre, hat die Lehrerin das Recht mich so zum Sport zu zwingen? Weil ihrer Meinung nach, mache das kein Unterschied.. und wenn ich nicht mitmachen würde, werde ich entsprechend 0 punkte kriegen. Ich mache gerne mit im Sport, aber nicht in der hohen intensität wo ich nur rennen muss.. und das mitten im Tag wo ich nichts trinken und essen will.
|
| ||||
| ||||
| ähmm es kommt auf den leherer an ich denke nicht (habs mal gelesen) das sowas nicht steht da ging es um harte arbeit wenn man glück hat ist der oder die lehererin nett und macht sowas nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|