|
| ||||
| ||||
| Hallo, also bei uns in der Sportschule wurde vor kurzem einem Schüler beim Sparring in die Weichteile getreten und ist zusammen gebrochen. Mein Meister kam und hat ihm auf den Unterleib gedrückt und dann gings ihm besser. Also was ich jetzt gerne wissen möchte ist, Was passiert genau mit dem Körper bzw.Weichteile wenn man auf dem Unterleib drückt??? denn dem Schüler gings danach offenbar sichtbar besser |
|
| ||||
| ||||
| durch die Haltung werden die Hoden wieder aus dem Bauchraum geholt und der Körper in eine Schonhaltung dafür gebracht. Wenn du einem richtig reintrittst, bekommt er minimal ne Schwellung und Bluitergüsse, aufgrund von Verletzungen steigt das Hodenkrebsrisiko und falls die Hoden Blutschranke überwunden werden sollte, d.h. Sperma gerät in die Blutbahn ist es tödlich.Ahja eine Amputation eines gequetschten Hodens kann auch drohen. Soviel zu den lose zusammengetragenen Risiken. ...und vorsicht die Frauen rüsten auf: http://f23.parsimony.net/forum52609/messages/278.htm
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Hach der Link ist gut, Franz!!!!! Ich lach mich scheckig. Ich stell mir jetzt gerade die Fachsimperlei beim Training vor. Und...naja...logisch, daß es im Training immer nur angedeutet wird, d.h. ohne das es weh tut, aber ansonsten die komplette Technik...und natürlich mit Schutz!!!! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Franz, der Link ist ja schlimm! Tut mir schon vom Lesen Weh! Huiii! Laci |
|
| |||
| |||
| was ist das eigentlich für ein forum!??!?! ich dachte da gehts generell um selbstverteidigung.. aber irgendwie.... naja lest besser selber |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
O Mann da kriegt man ja richtig Angst das es einen mal so schlimm erwischt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hodenquetsch- Technik? Ich finde es interessant, worum man sich Gedanken machen kann. Ist es nicht völlig Wurst wie man sie nun zusammendrückt oder in welche Richtung man sie dreht, oder ob man einfach nur reinschlägt? Das war bestimmt wieder eine Geheimtechnik Ich würde mal gerne das Training dieser Technik sehen. Eine so komplizierte Technik möchte ja beherrscht werden. VG ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Written by Starke Mädchen at 08 May 2003 00:34:54: Biete Eiertritte vom 16jährigen Girls gegen TG im Raum Essen und Köln bei Interesse mail an StarkeMaedchen@aol.com hmm... etwas seltsam dieses Forum, wa? ich bleib beim KKB ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Written by Thomas at 26 Jun 2003 09:50:58: Hallo Girls aus NRW o. a. Bundesland mit Erfahrung im Bereich Selbstverteidigung (durch Kurs oder auch Naturtalente)!!!! Wolltet Ihr immer schon einmal Eure SV-Fähigkeiten n der Praxis ausprobieren??? Dann hab´ ich etwas für Euch! In den SV-Kursen trainieren die Damen grds. allerhand Hodenschlag- und tritttechniken. Daher nun mein Angebot: Wettangebot: Ich wette, dass es kein Mädchen/Frau schafft, mir so stark in die Hoden zu treten, dass ich innerhalb von 5 Minuten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen kann. Wenn Du dies mit nicht mehr als 5 Tritten/Schlägen schaffst, dann zahle ich Dir 100,- Euro!!!!!! Wenn Du verlierst, dann kriege ich 3 Ballbusting-Sessions mit Dir. Die Regeln: Du darfst nur meine Hoden angreifen. Du darfst wegen meiner Gesundheit nur Schuhe/Stiefel mit einer stumpfen Spitze tragen und ohne Pfennigabsatz (also keine Pumps), sonst bist Du in Deiner Schuhwahl (handelsübliche!) uneingeschränkt. Du darfst bei den anderen Körperteilen, mit denen Du meine Hoden angreifen kannst, keine Hilfsmittel verwenden (Stahlplatte ums Knie geschnallt/Schlagring o.ä. in der Hand)!!! Du darfst Anlauf nehmen und Dich an mir festhalten. Du kannst bestimmen, wie ich mich hinstellen darf und die Position der Beine bestimmen, die bis ersten Treffen nicht mehr verändern darf. Ich werde/darf mich nicht wehren. Ich trage eine handelsübliche Jeans- oder Sporthose ohne Tiefenschutz (Eierschützer). Zu meiner Person: Ich bin Thomas (30, 195 cm) und komme aus dem Ruhrgebiet (Bochum). Ich stehe auf hartes Ballbusting und ich bin körperl. normal gebaut. Ich bin mobil, so dass Dir keine Fahrtkosten entstehen!!! Also dann mal ran!!!! Bei Interesse mailt mir: 2Balls@gmx.de !!!! Gruß Thomas. *looooooooooooool* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| könnte dieser thread bitte geschlossen werden, mir wird ganz anders *bibber* |
|
| ||||
| ||||
| So ein Thema, wo Frauen über Hodenangriffe diskutieren ist ja wohl mehr als krank. Was würden Frauen denken, wenn wir hier reden, wie man am besten der Frau die Vagina zerschlägt oder über Gebärmutterkicken reden? ... das tut nämlich so ziemlich genau so weh, aber es spricht nur keiner drüber, wir sind schließlich Gentlemen, also schämt euch Mädels ![]() Aber irgendwie hat sich das Thema jetzt scheinbar erledigt ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Und mich, wie man das am besten anstellt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|