Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-05-2004, 15:14
Benutzerbild von Thailand
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kick/Thaiboxen

Registrierungsdatum: 14.01.2004
Standard tritt in die weichteile

Hallo,
also bei uns in der Sportschule wurde vor kurzem einem Schüler beim Sparring in die Weichteile getreten und ist zusammen gebrochen. Mein Meister kam und hat ihm auf den Unterleib gedrückt und dann gings ihm besser. Also was ich jetzt gerne wissen möchte ist, Was passiert genau mit dem Körper bzw.Weichteile wenn man auf dem Unterleib drückt??? denn dem Schüler gings danach offenbar sichtbar besser
Quicklinks
Alt 25-05-2004, 15:43
Benutzerbild von Franz
Moderator
Kampfkunst: FMA JuJutsu TMA

Registrierungsdatum: 08.05.2003
Standard

durch die Haltung werden die Hoden wieder aus dem Bauchraum geholt und der Körper in eine Schonhaltung dafür gebracht.
Wenn du einem richtig reintrittst, bekommt er minimal ne Schwellung und Bluitergüsse,
aufgrund von Verletzungen steigt das Hodenkrebsrisiko und falls die Hoden Blutschranke überwunden werden sollte, d.h. Sperma gerät in die Blutbahn ist es tödlich.Ahja eine Amputation eines gequetschten Hodens kann auch drohen.
Soviel zu den lose zusammengetragenen Risiken.

...und vorsicht die Frauen rüsten auf:
http://f23.parsimony.net/forum52609/messages/278.htm
Alt 25-05-2004, 16:05
Benutzerbild von Tengu
Moderator
Kampfkunst: Escrima, Kickboxen

Registrierungsdatum: 01.08.2002
Standard

Hach der Link ist gut, Franz!!!!!
Ich lach mich scheckig. Ich stell mir jetzt gerade die Fachsimperlei beim Training vor. Und...naja...logisch, daß es im Training immer nur angedeutet wird, d.h. ohne das es weh tut, aber ansonsten die komplette Technik...und natürlich mit Schutz!!!! Jujuuuuhhh!!!!

Gruß

Tengu
Alt 25-05-2004, 16:52
Kampfkunst: Nippon Jujitsu (Kawaishi Ryu), Doce Pares Eskrima

Registrierungsdatum: 25.10.2003
Standard autsch

Zitat:
Zitat von Franz
durch die Haltung werden die Hoden wieder aus dem Bauchraum geholt und der Körper in eine Schonhaltung dafür gebracht.
Wenn du einem richtig reintrittst, bekommt er minimal ne Schwellung und Bluitergüsse,
aufgrund von Verletzungen steigt das Hodenkrebsrisiko und falls die Hoden Blutschranke überwunden werden sollte, d.h. Sperma gerät in die Blutbahn ist es tödlich.Ahja eine Amputation eines gequetschten Hodens kann auch drohen.
Soviel zu den lose zusammengetragenen Risiken.

Franz, der Link ist ja schlimm!
Tut mir schon vom Lesen Weh! Huiii!

Laci
Alt 25-05-2004, 16:53
Kampfkunst: Kickboxen, Progressive Fighting System

Registrierungsdatum: 29.01.2004
Standard

was ist das eigentlich für ein forum!??!?!

ich dachte da gehts generell um selbstverteidigung.. aber irgendwie.... naja lest besser selber
Alt 25-05-2004, 19:50
Benutzerbild von JuMiBa
Global Moderator
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Kickboxen, Brazylijskie Jiu-Jitsu, Karate

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Arrow

Zitat:
Nun meine Frage: Ich sehe diese Technik als schwierig an. Wenn ich seine Glocken umfasse, dann merkt der Mann dies doch. Spätestens wenn ich die Eier verdrehe, hab ich eine hängen und komme gar nicht dazu, seine Eier zu quetschen. Welche Quetschtechnik wendet ihr an??? Also den ersten Schritt (Umklammern der Eier mit Daumen und Zeigefinger (wie eine Zange) finde ich gut. Dann müßte ich doch wohl nur die Eier zusammendrücken, als wenn ich eine Zitrone zerdrücke. Oder????
Zitat:
Die Frage ist, wann Du aufhörst zu drücken. Nach 1 Minute, wenn er beginnt sich zu übergeben oder wenn er an Gehirnshlag stirbt. Das kann auch passieren!
Da sollte man sich überlegen, ob der gute alte Kniestoß nicht auch reicht!

Gruß Micha
Alt 25-05-2004, 22:27

Standard

Zitat:
Zitat von Franz
tödlich!?!??????? O Mann da kriegt man ja richtig Angst das es einen mal so schlimm erwischt
Alt 25-05-2004, 22:41
Benutzerbild von Chan
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Wushu (Taolu) in der niederl. WF!, Muay Thai

Registrierungsdatum: 08.02.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Franz

Hodenquetsch- Technik? Ich finde es interessant, worum man sich Gedanken machen kann. Ist es nicht völlig Wurst wie man sie nun zusammendrückt oder in welche Richtung man sie dreht, oder ob man einfach nur reinschlägt?
Das war bestimmt wieder eine Geheimtechnik
Ich würde mal gerne das Training dieser Technik sehen. Eine so komplizierte Technik möchte ja beherrscht werden.

VG
Alt 26-05-2004, 15:31
Benutzerbild von Seb
Seb Seb ist gerade online
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Breitensportjudo

Registrierungsdatum: 02.09.2001
Standard

Written by Starke Mädchen at 08 May 2003 00:34:54:

Biete Eiertritte vom 16jährigen Girls gegen TG im Raum Essen und Köln
bei Interesse mail an StarkeMaedchen@aol.com

hmm... etwas seltsam dieses Forum, wa? ich bleib beim KKB
Alt 26-05-2004, 15:33
Benutzerbild von Seb
Seb Seb ist gerade online
Kampfkunst: Breitensportjudo

Registrierungsdatum: 02.09.2001
Standard

Written by Thomas at 26 Jun 2003 09:50:58:

Hallo Girls aus NRW o. a. Bundesland mit Erfahrung im Bereich Selbstverteidigung (durch Kurs oder auch Naturtalente)!!!!

Wolltet Ihr immer schon einmal Eure SV-Fähigkeiten n der Praxis ausprobieren???
Dann hab´ ich etwas für Euch! In den SV-Kursen trainieren die Damen grds. allerhand Hodenschlag- und tritttechniken. Daher nun mein Angebot:

Wettangebot: Ich wette, dass es kein Mädchen/Frau schafft, mir so stark in die Hoden zu treten, dass ich innerhalb von 5 Minuten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen kann. Wenn Du dies mit nicht mehr als 5 Tritten/Schlägen schaffst, dann zahle ich Dir 100,- Euro!!!!!! Wenn Du verlierst, dann kriege ich 3 Ballbusting-Sessions mit Dir.

Die Regeln: Du darfst nur meine Hoden angreifen. Du darfst wegen meiner Gesundheit nur Schuhe/Stiefel mit einer stumpfen Spitze tragen und ohne Pfennigabsatz (also keine Pumps), sonst bist Du in Deiner Schuhwahl (handelsübliche!) uneingeschränkt. Du darfst bei den anderen Körperteilen, mit denen Du meine Hoden angreifen kannst, keine Hilfsmittel verwenden (Stahlplatte ums Knie geschnallt/Schlagring o.ä. in der Hand)!!! Du darfst Anlauf nehmen und Dich an mir festhalten. Du kannst bestimmen, wie ich mich hinstellen darf und die Position der Beine bestimmen, die bis ersten Treffen nicht mehr verändern darf. Ich werde/darf mich nicht wehren. Ich trage eine handelsübliche Jeans- oder
Sporthose ohne Tiefenschutz (Eierschützer).

Zu meiner Person: Ich bin Thomas (30, 195 cm) und komme aus dem Ruhrgebiet (Bochum). Ich stehe auf hartes Ballbusting und ich bin körperl. normal gebaut. Ich bin mobil, so dass Dir keine Fahrtkosten entstehen!!! Also dann mal ran!!!!

Bei Interesse mailt mir: 2Balls@gmx.de !!!!

Gruß Thomas.

*looooooooooooool*
Alt 27-05-2004, 13:48

Standard

Zitat:
Zitat von Seb
Written by Thomas at 26 Jun 2003 09:50:58:

Hallo Girls aus NRW o. a. Bundesland mit Erfahrung im Bereich Selbstverteidigung (durch Kurs oder auch Naturtalente)!!!!

Wolltet Ihr immer schon einmal Eure SV-Fähigkeiten n der Praxis ausprobieren???
Dann hab´ ich etwas für Euch! In den SV-Kursen trainieren die Damen grds. allerhand Hodenschlag- und tritttechniken. Daher nun mein Angebot:

Wettangebot: Ich wette, dass es kein Mädchen/Frau schafft, mir so stark in die Hoden zu treten, dass ich innerhalb von 5 Minuten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen kann. Wenn Du dies mit nicht mehr als 5 Tritten/Schlägen schaffst, dann zahle ich Dir 100,- Euro!!!!!! Wenn Du verlierst, dann kriege ich 3 Ballbusting-Sessions mit Dir.

Die Regeln: Du darfst nur meine Hoden angreifen. Du darfst wegen meiner Gesundheit nur Schuhe/Stiefel mit einer stumpfen Spitze tragen und ohne Pfennigabsatz (also keine Pumps), sonst bist Du in Deiner Schuhwahl (handelsübliche!) uneingeschränkt. Du darfst bei den anderen Körperteilen, mit denen Du meine Hoden angreifen kannst, keine Hilfsmittel verwenden (Stahlplatte ums Knie geschnallt/Schlagring o.ä. in der Hand)!!! Du darfst Anlauf nehmen und Dich an mir festhalten. Du kannst bestimmen, wie ich mich hinstellen darf und die Position der Beine bestimmen, die bis ersten Treffen nicht mehr verändern darf. Ich werde/darf mich nicht wehren. Ich trage eine handelsübliche Jeans- oder
Sporthose ohne Tiefenschutz (Eierschützer).

Zu meiner Person: Ich bin Thomas (30, 195 cm) und komme aus dem Ruhrgebiet (Bochum). Ich stehe auf hartes Ballbusting und ich bin körperl. normal gebaut. Ich bin mobil, so dass Dir keine Fahrtkosten entstehen!!! Also dann mal ran!!!!

Bei Interesse mailt mir: 2Balls@gmx.de !!!!

Gruß Thomas.

Wie dumm muss man sein?????
Alt 27-05-2004, 15:28
Kampfkunst: Karate

Registrierungsdatum: 22.01.2004
Standard

könnte dieser thread bitte geschlossen werden, mir wird ganz anders *bibber*
Alt 29-05-2004, 15:32
Benutzerbild von Großmeister K
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Autodidakt (offiziell WT, Taekwondo, aber immer auf Suche)

Registrierungsdatum: 14.01.2003
Standard

So ein Thema, wo Frauen über Hodenangriffe diskutieren ist ja wohl mehr als krank. Was würden Frauen denken, wenn wir hier reden, wie man am besten der Frau die Vagina zerschlägt oder über Gebärmutterkicken reden? ... das tut nämlich so ziemlich genau so weh, aber es spricht nur keiner drüber, wir sind schließlich Gentlemen, also schämt euch Mädels

Aber irgendwie hat sich das Thema jetzt scheinbar erledigt ...
Alt 30-05-2004, 01:18
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 22.02.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Großmeister K
Was würden Frauen denken, wenn wir hier reden, wie man am besten der Frau die Vagina zerschlägt oder über Gebärmutterkicken reden? ... das tut nämlich so ziemlich genau so weh, aber es spricht nur keiner drüber, wir sind schließlich Gentlemen, also schämt euch Mädels
Da würd mich schon interessieren woher du das weißt?
Alt 30-05-2004, 11:33
Kampfkunst: VIDF Karate

Registrierungsdatum: 20.09.2002
Standard

Und mich, wie man das am besten anstellt.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht