|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... nee, mal im Ernst, solche Begriffe wie Gebärmutterkicken sollten nur nochmal die Lächerlichkeit unterstreichen, wie die über eine spezielle Quetschart diskutieren, das is ja lächerlich ![]() Aber eigentlich tut's unabhängig vom Geschlecht im Unterleib immer viel mehr weh, egal ob Mann oder Frau, nur bei der Frau kann man halt nix mit speziellen Quetschtechnicken anfangen ![]() |
|
| |||
| |||
| Aha, machst hier auf Frauenversteher? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sollen wir jetzt darüber diskutieren wie man am besten eine frau vergewaltigt oder wie soll ich das verstehen?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er hat lediglich den Vergleich angestellt das wenn man darüber disskutiert wie man die Hoden misshandelt könnte man auch darüber disskutieren wie man Frauen in dem Bereich schmerzen zufügt... lediglich eine Gegenüberstellung... also keine Provokation sehen wo keine ist Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| oh ja, so ein tritt kann ganz schön weh tun.. war mal beim arzt deswegen.. hodenhochstand.. aua aua aua.. kann ich euch sagen so... naja, eine grifftechnik könnt ich mir eher im stand vorstellen, wenn der typ die frau dumm vollnölt und anbaggert/angrabscht.. ein beherzter griff an die edelsteine und halten und in anschauen und wenn er zuckt immer ein wenig zudrücken.. solange er nicht vollends besoffen ist, wird ihn das glaube schon stören..
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| hmm.. möglich.. bei mir wärs eher so, daß ich so geschockt bin, daß ich mich erstmal so wenig wie möglich bewegen wöllte.. ![]() kommt natürlich auch auf die energische umsetzung der (mal angenommen) von mir belästigten person an..
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub, wenn da jemand quetscht haut man eher aus Reflex direkt los, von daher is das wohl nicht so dolle, was die sich da so ausdenken. Hab da aber auch keine Erfahrung, muss ich sagen, kann dazu nix genaueres sagen ^^' @Daniel San: ... ... Kazuko hat's schon passend ausgedrückt, danke. |
|
| |||
| |||
| hmmm tritt in die hoden tut echt weh ich habe gestern das erste mal in meinem leben "so richtig" beim sparring einen rein bekommen leider hatte ich den tiefschutz vergessen anzuziehen. ich bin sofort umgekippt und ich hatte das gefühl das die hoden in den bauch gerutscht sind und dieses gefühl ging erst weg als mein trainer mich unter den armen angehoben hat und miich dann aufs gesäß fallen lassen hat das hat echt gut funktioniert nach dem 4 mal gings mir echt viel viel besser. dann bin ich noch ein bischen rumgesprungen und jetzt ist wieder alles ok.sollte man wenn man einen tritt in der stärke unten rein bekommt am nächsten tag oder so zum artzt gehen und sich vorsichtshalber untersuchen lassen oder brauch man das nicht wenn das am nächsten tag nicht mehr so doll weh tut ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber mal ehrlich ich würde dabei sein wollen wenn so ne Kampf-Lesbe a la Bud Spencer daher kommt und ihn die Nüsse zerdabbert und er dabei noch zahlen muss. Bitte sagt mir wann und wo bitte Blue_dragon
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @topic jahrelang fußball gespielt, einige füße und harte bälle (haha) in weichteile bekommen. hoden groß geworden, arzt gegangen und operiert. nannte siche hydrocelluse, durch tritt in eier kann sich da rundherum wasser ansammeln welches durch einen einschnitt abgesaut wird und wieder zu genäht. naht an dieser stelle jedoch unangenehm^^ |
|
| ||||
| ||||
| ist doch keine sache: eiertritte einfach wegatmen!
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett |
|
| ||||
| ||||
| Geht nicht...Mandeln und Stimmbänder sind extrem geschwollen! ![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|