|
| ||||
| ||||
| Tja, zuviel Eierpunsch auf einmal... ![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett |
|
| |||
| |||
| Ich finde das Niveau mittlerweile auf den Hund gekommen. Die Problem, dass Seb so ein Angebot macht, finde ich schlimm genug, falls es überhaupt ernst gemeint ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich lese da Seb. und kein Zitat. Dennoch interessiert mich erstens, wie dieses Ausschreiben ausgegangen ist und zweitens, was diesen Seb dazu getrieben hat. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich noch schwach daran erinnern, daß es über die verwundbare Stelle der Frau hier mal einen Thread gab, oder ein Thread, in dem das auftauchte. Ich glaub das war im letzten Jahr. Aber ist doch angenehmer, wenn das zusammenkommt, als wenn man sich das gegenseitig kaputt tritt Also besser nicht kicken, sondern...ähm..genau... ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Die Eingangsfrage wurde, so denke ich, geklärt. Der Rest ist mittlerweile sehr OT, und gehört nicht hierher. Ich schließe das daher mal..... ![]() ~°~CLOSED~°~ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|