|
| |||
| |||
| Hallo, seit ca. 3 Tagen zuckt es bei mir recht häufig und bisweilen machmal sogar etwas schmerzhaft in einem Oberschenkel ( ziemlich genau äußerer Quadrizeps, etwa in der Mitte). Nachts erschwert dass zudem das (Wieder-)Einschlafen. Muskelzuckungen kenne ich natürlich, hat ja schon fast jede/r gehabt, aber in dieser Form und Häufigkeit gab`s das bei mir noch nicht ![]() Es gab keine außergewöhnlichen Belastungen oder Ernährungsumstellungen, kann mir keinen Reim drauf machen. Klar ist, wenn das die nächsten ca 2-3 Tage noch anhält gehe ich zum Arzt. Bis dahin oder auch darüber hinaus, freue ich mich über Eure Erfahrungsberichte und Tipps, die geholfen haben (ggf. Magnesiummangel, auf Trinken achten ist klar ![]() |
|
| |||
| |||
| hatte wadenkrämpfe nachts, magnesiumnitrat aus der apotheke hat geholfen.
__________________ Könner, wie ich einer bin, blocken Schläge und Tritte mit dem Gesicht. So schränke ich mich durch lästiges Rumgeblocke nicht im Konter ein. |
|
| ||||
| ||||
| Das glaube ich kaum....
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| |||
| |||
|
__________________ Könner, wie ich einer bin, blocken Schläge und Tritte mit dem Gesicht. So schränke ich mich durch lästiges Rumgeblocke nicht im Konter ein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |