|
| |||
| |||
| ich hab davon gelesen das man keine zwiebeln und knoblauch nehmen soll was könnte der grund dafür sein? |
|
| ||||
| ||||
| Blähungen und Mundgeruch.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Die Ernhrung im Yoga Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Knoblauch(Allium sativum) ist nicht wie häufig, irrläufig angenommen Pflanzlichen Ursprungs. Es handelt sich hier um die Eier einer in Südamerika heimischen Faultierart, die nicht zu den Säugetieren zählt sonder zu den Amphibien. Die Zwiebel(Allium cepa)ist eine in Zentralasien angesiedelte und Kultivierte Hamstersorte, die dort mit großem Erfolg gezüchtet wird. Allso beides tierische Produkte für die Tiere sterben müssen.
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Jaja Vegetarier erliegen so manchen Irrtum. ![]() Das es kein Mc Tofu gibt haben wir Stanley Kubrick zu verdanken. Er hat eine Kleine Reportage geschaffen, die die Gebrüder McDonalds dazu gebracht nur noch Human getötete Tiere zu verarbeiten. Original Zitat von Maurice McDonald: ich werde nur noch Tiere essen die ich selbst abgeknallt habe.
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gerade gestern Abend wieder Tofu Bär gegessen, aber bei mir ist es anders, ich schiesse immer welche aus der einheimischen Population im Rhein-Main Gebiet.:-):-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| Hallo! würden entgiftend und heilend wirken; Andere sagen das Gegenteil. Finde Deine eigene Wahrheit heraus! ![]() Wie dem auch sei: wenn man dauernd rundherum stinkt war es definitiv zu viel. ![]() Schöne Grüße Glückskind
__________________ Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas - kämpfe für jemanden oder etwas. |
|
| |||
| |||
| Wenn du auf Knoblauch- und Zwiebellose Nahrung umsteigen/dazu nehmen willst, schau dir die indische/ayurvedische Küche genauer an, da gibts durchaus gut schmeckende Sachen.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| |||
| |||
| Wenn man schon vegetarisch Leben will, warum dann noch die einzigen zwei Gemüse rauswerfen die schmecken? ![]() Gibts dazu dass Knoblauch und Zwiebel 'schlecht' sein sollen auch irgendwas handfestes oder nur diese Theorien mit Energieflüssen usw. .
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich, der gesamte Mittelmeerraum siecht nur so dahin.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| da steht ja nix von Siechtum, sondern nur Trägheit ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |