|
| ||||
| ||||
| Ja das mit Mc Donalds/Burger King und so.. iss nich gerad Gesund.. aber dafür halt reich an Fett und Kalorien, darum wohl der Tipp oben *G* Aber ich find auch lieber kein Junk Food als Hauptnahrungsquelle. Ach übrigens mit 15/16 war ich ca. 1.78m bei 83Kg. JEtzt bin ich 15 bei 1.83m und 84Kg... hab irgendwie seit ich Teenager bin dasselbe Gewicht. Bin glücklicherweise bissl gewachsen und Dünner gewordn. Aber wieg noch immer dasselbe. Auch so ne obskursität ;-) Dir jeden falls viel Glück beim zunehmen! ;-) |
|
| |||
| |||
| hatte ein ähnliches Problem, nicht ganz so schlimm, aber doch. Bei mir hats funktioniert, als ich mir das viel Essen richtig ANGEWÖHNT hatte. D.h. vorher hatte ich durchschnittlich Hunger, eigentlich den ganzen Tag - hab eben immer regelmäßig gegessen, aber nie allzu viel,... Dann hab ich mal versucht, mich einige Wochen wirklich -vollzustopfen-. Nach ca. 3 Wochen Essen reinstopfen (was geht - bei fast jeder Mahlzeit) hatte ich unter Tags schon ein deutlich gesteigertes Hungergefühl und konnte bis zu 150-170 Prozent der vorherigen Menge pro Mahlzeit zu mir nehmen. Das hat sich dann noch ein bisschen gesteigert, und ist bis heute ungefähr so geblieben. Ich komm meinem Idealgewicht immer näher und kann endlich auch ordentliche Mengen Obst, Gemüse und Salat (Auch zwischendurch) zu mir nehmen, ohne bei den Mahlzeiten dafür "sparen" zu müssen, oder mir meinen Appetit zu verhauen. Keine Ahnung wie "natürlich" oder gesund diese Methode ist, bei mir hat sie auf jeden Fall funktioniert und auch mein allgemeines Wohlbefinden um ein Vielfaches gesteigert. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
das wär natürlich auch eine Möglichkeit...um diese Gewichtszunahme in der Zeit würden dich viele Kraftsportexperten hier beneiden aber mal im Ernst: muss das eeeeeeeekelhaft sein... |
|
| ||||
| ||||
| Angeblich hat McDoof doch auch jetzt eine Fitness Line...Salat mit Hünchenbrust, etc. ? Simmt das ? War seit geraumer..hehe um genauer zu sein seit einem Jahrzehnt dort nicht mehr fressen...schon der Fritten Gestank führt bei mir zu einer Apathie.... Aber Aufbautechnisch wäre das gar nicht einmal so verkehrt. 3 mal täglich dort zu schlemmen...so ne Apfeltasche könnte ich jetzt auch verdrücken , Milchschake,... |
|
| |||
| |||
| Stimmt, liebt meiner Meinung nach aber eher an den vielen Klagen in den USA und diesem komischen Film aus dem Link weiter oben ![]() Ansonsten versuche es mal mit dieser Formel: BMR = 66 + (13.7 * weight in kg) + (5 * height in cm) - (6.8 * age in years) once you know your BMR you calculate your maintanence level by multipling by an 'activity factor' Activity factor= 1.2 (sedentary, little or no exercise) 1.375 (light activity) 1.55 (moderate exercise/sports 3-5 days a week) 1.725 (hard exercise 6-7 days/wk) 1.9 (very active, physical job, marathon runner, 2X day training) Hast du also einen BMR von 2000 und bist 3-5 mal die Woche körperlich aktiv, multipliziere es mit 1.55. 2000*1.55 = 3100kcal am Tag. Das ist natürlich nur eine Richtlinie und du musst nicht exakt diesen Kalorienwert erreichen. ---------------------------- Diese Formel ist nur für Männer geeignet! Geändert von Lemartes (15-08-2004 um 22:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Durch gesundheitliche Probleme hatte ich mein ganzes Leben (bis vor kurzem) Untergewicht. Nichts half .... alles habe ich gegessen. Natürlich habe ich auch viel von dem verdrückt was dick machen sollte ... nichts half. Dann habe ich angefangen zur normalen Nahrung eine Aufbaunahrung zu mir zu nehmen. Das schmeckte wie Cappuccino und sättigte aber nicht. Damals (vor ca. 14 Monaten) wog ich bein einer Größe von 1,61 m 48 kg. Die Aufbaunahrung habe ich ca. 4 Monate 3 Mal täglich getrunken und ca. 2 Monate lang ab und zu. Jetzt esse ich wieder ganz normal und wiege seit ca. 6 Monaten 63 kg. Ich fühle mich wohl und habe auch insgesamt mehr Kraft bekommen. Gruß, Mary-Lou |
|
| ||||
| ||||
| Ich war auch immer eher leicht, aber es hat sich gebessert, seitdem ich mit Krafttraining angefangen hab und ich bin schon ein gutes Stück breiter geworden. Also viel Krafttraining und viel Reis, Nudeln und Proteinshakes, dann sollte das eigentlich immer klappen meiner Meinung nach, man braucht nur etwas Geduld. Und bitte nicht auf sowas hören wie, dass man nur Fast Food essen soll. Vielleicht wird man davon schnell schwerer, aber das is dann absolut unnütze Fettmasse und außerdem wirkt sich der ganze Dreck auch auf die Organe aus und man bekommt Leberschäden uä. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bist du dir sicher, dass das an dem Zeug liegt? Ich kenne Amerikanerinnen, die in jungen Jahren super Figur haben, und innerhalb von 1 Jahr verwandeln sie sich auf einmal in eine riesige Dampfwalze, die einen Wasserbüffel verschlingen könnten. ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Sry, aber wenn ich so Aufbaumüll hör, ein ganz einfaches Mittel wie mer ohne Probleme ein richtiger Bär wird....das mag umstritten sein, aber fang mal an richtig Fleisch zu essen, und nicht soviel ungesundes Gemüse ![]() Ernsthaft, also ich ess am Tag bestimmt ~ 1/2 bis nen Kilo Fleisch und das wird astrein in Schinken umgewandelt wenn man dazu trainiert. Also immer schön viel männlich Steaks essen. Nur tierisches Eiweiß ist gutes Eiweiß (muss schließlich auch Schmecken)Ach ja wegs dem Fastfood, das ist gülle, da is ja nix verwendbares drin, lieber richtig gutes Fleisch. |
|
| ||||
| ||||
| dem kann ich nur zustimmen. fleisch (oder auch fisch) kann man getrost jeden tag essen, wenn ich training habe, esse ich auch ziemlich viel davon. vornehmlich steaks, hackfleisch, putenfleisch, usw...gute qualität macht sich auch hier immer bezahlt. ergänzungen sind schwachsinn. trinkt lieber kefir oder buttermilch statt proteinshakes, die haben weitaus hochwertigere proteine, genauso wie eier. Also: trainieren, danach ordentlich Kohlenhydrate mit Fleisch. Vor dem Training esse ich meist gar kein Fleisch, fast nur KH, nach dem Training ist das bestimmt ein 60-40 (KH-Fleisch)Verhältnis. Gut vor dem Training ist wie gesagt Kefir oder Ei. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hört sich ziemlich nach Wundermittel an.. achja und mit dem einfach nur alles in Mengen reinstopfen hab ich auch so meine Erfahrungen, klar wird man davon Breiter aber leider nicht nur an den Schultern. Zur Zeit wiege ich bestimmt wieder 3-4 Kg weniger, aber rein optisch sieht es besser aus (ist natürlich subjektiv ). Abgesehen davon sind Weight gain, Protein Shakes etc nicht unbedingt günstig. Schon gar nicht wenn man 2-3 am Tag trinkt. |
|
| |||
| |||
| Sag mal, wurden die Werte der Schilddrüsen-Hormone mal untersucht ? Eine Schilddrüsen-Überfunktion wäre ne Erklärung für die grosse Diskrepanz zwischen Grösse und Gewicht. Wenn da alles normal ist, denn geht's eben ans Essen und zwar 5 mal täglich minimum. Gruss Sky |
|
| ||||
| ||||
| hi.. hab keine ahnung ob das schon vorgeschlagen wurde aber versuch mal dies. finde deine blutgruppe heraus und dann kauf dir so ein buch á la "abnehmen nach blutgruppe".. das wirkt echt wahre wunder! nur musst du es halt umgekehrt machen!!!.. da steht zum beispiel drin das wenn ich mais esse es sofort fettplster gibt.. und es stimmt! darüberhinaus erfährst du auch was du besser nicht essen solltest weil es ungesund ist etc.. ist halt von der blutgruppe abhängig.. so kannst du, indem du gezielter die dinge auswählst, gesund zunehmen.. muss nicht unbedingt jeden tag ein riesen steak sein.. viel glück ciao sid |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|