|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| ||||
| ||||
| ich bin 21; 1,78 groß; gewicht schwankt zwischen 65 u. 68kg ist das "das" "idealgewicht" oder untergewicht oder wie ?
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Früher galt mal: Körpergröße minus 100 minus 10% Also 160 cm - 100 = 60kg Normalgewicht - 6 ____________________ = 54kg Idealgewicht Dann gibts noch feine Unterschiede männlich/weiblich (hat wohl was mit den Knochen zu tun und den "weiblichen Rundungen"... Ist halt auch nur ne "Faustregel"...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, wer mit solchen Problemen noch Gedanken hegt wie "Ich bolze meinen Sport" und "Mäckes? Nee, das ist ungesund", dem ist nicht mehr zu helfen. Komplett unterentwickelter Körperbau, und mit den Organen wirds auch nicht blendend aussehen - vielleicht sogar Beginn (bzw mittendrin) einer Esstörung - denn "normal" ist es nicht, bei deinem Gewicht noch Kondition bolzen zu wollen. Mein Tip - Geh zum Mäckes, das Fett tut dir gut (bei deinem gewicht auf jedne Fall), solang du es nicht total übertreibst (besonders gut beieinander ist dein verdauungssystem nicht, sonst würdest du was ansetzen, deswegen Vorsicht). In letzter Zeit lerne ich immer mehr solcher Leute kennen, ich hab keine Ahnung woran das liegt - Ektomorph hin oder her, was hier beschrieben wird ist abnormal, also eine Störung einer oder mehrerer Funktionen (und sei es nur die Verdauung). Versuch was für deine Organe zu tun, Yasha hat schon die Ernährung angesprochen, zusätzlich würde ich STATT dem Sport erstmal eine gute Qi Gong Schule, Ayurveda, Yoga oder TCM (oder ähnliches) vorschlagen - die ganzen Übungen sind dazu da, den Organismus zu normalisieren und solche Probleme wie deine gehen da mehr oder weniger nebenbei weg (ausser dein Zustand IST für dich normal - unwahrscheinlich aber möglich - aber dann wirste wenigstens nie mehr krank). Überleg mal - bei deinem Opening Post hättest du 20 kg zunehmen können und wärst noch nicht auf Normalgewicht (das ist zwar lange überholt, aber immer noch ne passable Faustregel)! Also - beweg dich nicht zuviel, dein Nervensystem muss ja vollkommen überreizt sein, und friss. Auch und gerade "Ungesundes" (was es eigentlich nicht gibt, manche brauchen's manche nicht, du brauchst es ziemlich sicher). Und Milch ist eh immer gut (ausser du hast Laktoseintoleranz, dann abkochen). Was du noch wissen solltest - massives Untergewicht ist tödlicher als massives Übergewicht, statistisch gesehen, also hau rein, keine falsche Eitelkeit. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
willst Du wirklich Masse aufbauen und Gewicht zunehmen, dann rate ich dir Glutamin zunehmen. Damit lässt sich wirklich Masse aufbauen, aber dafür musst Du mindestens 3 mal die Fitnessstudio und Krafttraining machen. Die Firma BMS bietet Glutamin an. |
|
| |||
| |||
| haha wie soll ihm denn geholfen sein bei all den heterogenen antworten. ich frag mich auch, warum die ärzte nicht von sich aus utnersuchungen einleiten bei so offensichtlichem untergewicht? muss man erst hingehen und denen gegenüber äußern, dass man das behandelt haben will? ists nciht deren pflicht, bei krankheiten nach ursachen zu suchen und diese zu bekämpfen? zu den ganzen muskelaufbaupräparaten und essanleitungen. wer soll sich den ganzen scheiß leisten? ich las auf seite eins was von putenbrust und fisch. da kostet jede mahlzeit ja gute 2-3 euro.. wie soll man bestimmen, wieviel man täglich ist? in meinen mahlzeiten stecken mehr oft mehrere verschiedene lebensmittel drin, alle sind anders gewichtet und so fort. ich bin übrigens vom körperbau vergleichbar mitm threadsteller. bis ich diesen thread las wollte ich nicht glauben, dass es tatsächlcih menschen gibt, die dünenr sind als ich ![]() und wir fallen auch nicht auseinander oder sowas ich war seit jahren nimma krank. |
|
| ||||
| ||||
Und krank kann man sogar sein, ohne es zu merken. |
|
| |||
| |||
| ich hab auf 185 und um die 60 kilo das selbe problem war beim arzt ,beim bundeswehr arzt ... , hab ne zeit jeden tag 1500 kalorien extra zu mir genommen und es hat gar ichts genützt , also muskel aaufbau kann ich eigentlich vergesen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hatte auch bei meinen 194 68 KG ... auch nicht die Welt, jetzt bin ich grad dabei meine 73kg zu halten, was auch nicht so leicht ist, einmal weniger Essen und schon bin ich auf 70, aber das stört mich eigentlich nicht. Sicher könnte es manchmal nicht schaden mehr Kraft zu haben, dafür konzentriere ich mich eher auf die Technik, Muskelberge sind nicht alles. *gg* solange es mich nicht hindert Sport zu machen, ich meine ich renne einen Marathon, trainiere tägich 2-3 Stunden ... also wirklich einschränken tut es mich nicht. EIn Freund war noch dünner als ich bei 185 (oder mehr) knapp über 50 kg, der hat innerhalb eines Jahres 13KG zugelegt. also wirklich regelmäßig Fitnesscenter und Kohlenhydrate Shakes (die ich lieber ned nehmen will, ich meine verlockend wäre es schon, aber ich bin nicht so ganz ohne Zweifel, was die AUswirklungen auf die Gesundheit betrifft) Also es geht .... ich kenn das, wirklich viel essen und nicht zunehmen ... aber ich fürchte das kommt schon noch mit der Zeit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| HI, hab nicht gescrollt und nun meine Frage: Was sagr der Doc, wenn Du bei einem warst??? ![]()
__________________ Richte nicht über einen bevor Du nicht 1000 Schritte in seinen Schuhen gegangen bist |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|