|
| ||||
| ||||
| Achja, bei einer Tablettensupplementierung mit B-Vitaminen wäre es am sinnvollsten mit einer Mahlzeit einnehmen die ein bisschen Fett enthält.
__________________ Was mach ich wenn ich traurig bin ????!!!!! Ich schau mir dieses Video hier an http://www.youtube.com/watch?v=l9MUK8-r9fg Schwänze sind eine tolle Erfindung!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit diesen Präparaten habe ich bei mir einen ausgeprägten Vit.B12-Mangel sehr rasch kurieren können (labordiagnostische Kontrollen).
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Aus Erfahrung.. Die Vitasprints sind bewährt!
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich war jetzt lange Zeit krank und mußte auch Antibiotika nehmen. Mein Arzt spritzt mir jetzt Medivitan, da ja nach Antibiotikaeinnahme der Magen bzw. dessen Gleichgewicht gleich mit im Eimer ist und die Spritzen ohne Umwege und Verluste direkt ins Blut gehen. Medivitan ist u.a. Vitamin B12, B6 und Folsäure. Ich habe jetzt die zweite bekommen und merke langsam das es bergauf geht. Bei mi hilft es ganz gut. Aber wie gesagt ich war auch krank. Ob ich das nun machen würde wenn ich kerngesund bin weiß ich nicht. Viel bekommt man auch mit ausgewogener Ernährung hin. Obwohl das zugegebener Maßen im normalen Alltag schwer ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |