|
| ||||
| ||||
| Na wie duscht ihr eher??
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hatten wa schon. Ich warm. Meine Haare dann kalt, weil das die Haarschüppchen schließt, damit sie nicht so angreifbar auf die Umwelt sind. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich dusche erstmal warm und zum schluss kalt dadurhc wird die haut gestrafft |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
genau das hab ich auch gedacht .....also ich dusche meistens warm und zum schluss oft kalt weil es mir zu warm wird , bis auf die tage im sommer da wäre warm duschen n bischen idiotisch meiner meinung nach ...
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| |||
| |||
| erst warm (eher heiß) dann kalt abduschen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich dusche gar nicht, wozu gibt es Deospray. ![]() Nein im Ernst, bei den Duschen die man hier bei uns in den städtischen Turnhallen hat kann man nur kalt duschen, es sei denn man wartet 10 Minuten auf Warmwasser. Und zuhause dusche ich nicht, sondern liege lieber in der Wanne. |
|
| ||||
| ||||
| Ich dusche immer warm und das ist auch gut so ![]()
__________________ Ich bin nicht leicht zu beeindrucken.....Wow ein blaues Auto! Homer J. Simpson |
|
| ||||
| ||||
| Erst schön warm um sich wohlzufühlen, dann Wechselduschen und dann richtig schön kalt bis es kribbelt ![]() Fühlt sich super an, ist gesund und gut für die Regeneration.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| eher kühl |
|
| ||||
| ||||
| Also ich spare fleißig das Wasser und wasche mich im See. Zur der Jahreszeit ist das Wasser also kalt. ![]()
__________________ Ich bin Ich und keine Illusion |
|
| ||||
| ||||
| warm ... immer... vorm traing, nachm training, im training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was der durchlauferhitzer gerade ausspuckt... ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| das ist bei mir ganz klar von der uhrzeit abhängig zu der ich aufstehe 5uhr-->kalt, zum aufwachen 10uhr-->warm 13uhr-->badewanne 15uhr-->badewanne 17-23uhr-->kalt |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|