|
| |||
| |||
| was ist eigentlich los mit dem wasser das wir in unseren läden haben? was soll das eigentlich das man kaum noch wasser in glasflaschen ohne kohlensäure findet? meiner meinung nach eine unverschämtheit. in manchen getränke läden gibts das nichtmal mehr es sei denn in plastikflaschen. finden denn wirklich die meisten nur noch sprudel gut? oder ist das eine verschwörung? |
|
| ||||
| ||||
| Wasser ohne Sprudel gibt's aus dem Wasserhahn. |
|
| ||||
| ||||
![]() andernfalls, warum nicht aus der Plastikflasche trinken ?
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Weil es die nicht mehr in Glasflaschen gibt regst du dich jetzt auf?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Komisch, hat letzt nochn Kasten im Keller ![]()
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
| ja auf jedenfall regt mich das auf. die verseuchen unser wasser und euch scheints nichtmal zu interessieren. |
|
| ||||
| ||||
| Wer verseucht welches Wasser? |
|
| ||||
| ||||
| Dann solltest du mal die Augen aufmachen. Gibt genügend Wasser in Glasflaschen. Und was meinst du mit vergiften?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| kohlensäure sehe ich schon als eine verseuchung an. ist doch nicht natürlich sondern beigefügt oder? sag mir warum wird das getan? soll angeblich lecker schmecken hm?? na dann jamm jamm guten appetit. edit: plastikflaschen seh ich ebenfalls als verseuchung an. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER Geändert von F3NR1R (07-10-2011 um 22:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Von irgendeiner schädlichen Wirkung von Kohlensäure habe ich noch nie gehört. Das mit den PET-Flaschen ist was anderes, aber darum ging's ja nicht. |
|
| |||
| |||
| Man munkelt ja, das Sprudel sprudelt, weil man dort vorher reingefurzt hat. Die Probleme von manchen Menschen möchte ich nicht haben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Hmmhmm ![]() Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |