|
| ||||
| ||||
| Ich würde mir eher beim Leitungswasser Gedanken machen als bei den PET Flaschen oder der Kohlensäure. Das ist nämlich manchmal mit Flouriden angereichert(das zeug aus der zahnpasta das Krebs erregt wenn man zu viel schluckt) übrigens ist auch so manches Mineralwasser betroffen...
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| ||||
| ||||
| Am schlimmsten sind doch eh die freien radikalen!
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| Lasst doch die arme Kohlensäure in Ruhe... Sie enthält weder Stickstoffe (Summenformel H2CO3) noch übersäuert sie den Körper. Sobald die Kohlensäure im Magen auf die Salzsäure trifft wird sie von dieser verdrängt und zerfällt zu CO2. Das kommt dann da raus, wo es auch rein gekommen ist. Zu viel Flour ist schädlich, allerdings wird es auch vom Körper benötigt. Es kommt wie immer auf die Menge an, zu viel von einem Stoff ist immer schädlich. Auf freie Radikale muss man echt aufpassen, Sauerstoff ist z.B. eins, sogar ein diradikal, daher am besten keinen reinen Sauerstoff über einen längeren Zeitraum konsumieren. Geändert von sudoku (17-11-2011 um 02:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| komischerweise schmeckt Glasflaschen Bier immernoch besser als Dosen oder Plastikbier wenn man es in ein schönes Glas umfüllt. Am besten schmeckt aber Frisch gezapftes obwohl ein Fass ja auch meistens eine grosse Dose ist. Bei Wasser konnte ich diesen effekt nochnicht beobachten, ich kauf mir immer das 19cent wasser aus dem Discounter. Leitungswasser schmeckt meistens nach Region Unterschiedlich |
|
| ||||
| ||||
| Die Geschichte mit den Hormonen und Weichmachern mal dahin gestellt. Fakt ist, dass Glasflaschen um ein vielfaches häufiger wiederverwendet werden können! PET-Flaschen werden im Schnitt 4-7 mal wieder verwertet und MÜSSEN dann eingeschmolzen, recycelt werden. Bei Glasflaschen liegt die Wiederverwertbarkeit bei 100-200 mal! Solange sie nicht kaputt gehen, natürlich! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also laut einer Studie von BASF ( ) liegt die PET-Flasche in der Ökobilanz vorne: Ökobilanz: PET contra Glas Was haltet Ihr von Wasserfiltern, die man an die normale Leitung anschließt, die dann die schlimmen Sachen rausfiltern? Da muss man nicht schleppen und rumgefahren werden muss das Wasser auch nicht.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also unser Leitungswasser schmeckt sehr lecker. Ich freue mich immer, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme auf ein Gläschen. Schmeckt irgendwie nach Heimat ![]() Ansonsten trink ich meist, stilles Wasser aus der Plastikflasche. Aber auch da gibts Unterschiede in der Qualität. Billigwasser schmeckt halt auch so. Da ist selbst das aus der Leitung besser. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.facebook.com/Pahuyuth |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Filter- und Reinigungsapperaturen hängen beim Versorger, kannst du also nicht meinen. Entkalker? Nur wenn es dir wg zuviel Kalk nicht schmeckt, oder deine Waschmaschiene regelmäßig den Löffel abgiebt. So Eso-Filter, welche ominöse Sachen rausfiltern sollen oder gar das Wsser Vitalisieren ...? Würde ich dir auch verkaufen für 200€ das stück. Filtert garantiert jede negative Schwingung heraus. Das zwischen zwei Sieben hängende via schamanischen Ritualen mit Energie geladene Bergkristallfragment wirkt hier wahre Wunder und reicht für 200L Wasser. Für 50 € mehr, bekommst du sogar 1 L einer Reenergetisierungsspühlung (gesundheitlich völlig unbedenklich nur energetisiertes Wasser) welche für 20 Reenergetisierungen ausreicht, dannach muss der Kristall zum Schamanen, was ich dann auch für 120€ erledige (ein Service des Hauses).
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |