|
| ||||
| ||||
Ich hab die DVD und sie schon 3 mal geschaut, aber das ist mir nicht aufgefallen![]()
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Gut, ich dachte schon.. ![]() Ich sollte auch mal wieder ein Buch lesen... irgendwann...
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das Problem auch, aber nicht so stark. Rückenschmerzen sind jedoch nicht selten bei mir. Als Kind habe ich 6 Jahre Judo gemacht, momentan Karate (u. a. Kyokushin) und war gestern im MT-Probetraining. Ging eigentlich alles. Du solltest aber imo Rücken und Bauchmuskulatur trainieren, um die Wirbelsäule zu entlasten. |
|
| ||||
| ||||
| Frag mindestens 2 Spezialisten (sie sollten Sport positiv gegenüber stehen ) und erkläre ihnen detailliert, was für Belastungen Du bei welcher KK ausgesetzt bist. Und dann lass Dir gut erklären, was Du WARUM nicht machen darfst.Und dann hör Dir diese Ergebnisse nochmal an ![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Meine Erfahrung: Die Ärzte haben oft keine Ahnung! Such dir einen guten Ortop. der selber Sport macht oder Sportgruppen betreut. Jemand der kein Kampfsport kennt, kann es imho auch nicht beurteilen. Es gibt auch andere coole KK, die richtig Bock machen.
| |||
| |||
| so war lange nicht merh am pc, und so vieole antworten schon, scheint ja ein echt gutes forum zu sein . Ja ich mach mir dan mal wieder einen Artzt Termin und frage deswegen nach. Und ja ich glaub ich mach dan MT doch weiter weil das macht Spaß und mein Rüken tut auch nur i 1-2 monate paar tage sehr stark weh und solang mach ich halt Pause. und nochmal Vielen Dank ![]() |
|
| |||
| |||
| Taiji. Wenn du MT weiter machst, geht das früher oder später in die Hose, aber hey, es ist dein Körper. |
|
| ||||
| ||||
| ... Und morgen reden wir drüber, warum Ferndiagnosen über das Internet ins Reich der Mythen und Legenden gehören ![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|