|
| ||||
| ||||
| Klavier vs (m)eine Nase = Klavier ist Sieger Stirn eines anderen vs (m)eine Nase = Stirn ist Sieger Soviel Erfahrungen hab ich in dem Bereich, wenn ich mehr Erfahrungen mache sag ichs dir ![]() |
|
| |||
| |||
| @Sam: Ich rede ja nicht davon das man sich hinstellen soll mit verschränkten Armen hitner dem Rücken und sich eine ballern lassen soll und wie auch von mir beschrieben gibt es Ausnahmen (ich hoffe ich hab es geschrieben ^^) und wenn du Pech hast und der Gegner trifft scharf (mit Handschuh) und trifft nicht die Stirn sondern ab Nase abwärts dann bricht sie auch. Aber wenn der Gegner deinen Kopf fixiert mit 10 Unzen Handschuhen und dir direkt auf die "T-Zone" ballert wird nichts brechen wenn du den Kopf so neigst wie du ihn neigen sollst beim Thai und Kickboxen da die Energie sich auch auf die Stirn verteilt. Brechen tut alles irgendwie es ging nur darum wie es halt in der Profi und auch Amateurszene so gut wie möglich verhindert. #Ich liebe disch doch! Sam ^^ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe nämlich grade das Glück mit einer gebrochenen Nase rumzulaufen.. nach einem schönen Treffer (bei gesenktem kopf) mit Free-Fight Handschuhen. Es geht also mit dünneren Handschuhe und ordentlich Wumms auch bei gesenktem Kopf.. leider Anonsten muss ich dir bzgl. deiner Einschätzung natürlich voll zustimmen.
__________________ Steve Buscemi als Garland Greene (Con Air):"Definiere Ironie: Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam." |
|
| |||
| |||
| nunja als man noch kleiner war gabs halt relativ schnell ne schlägerei, hab einem ne kopfnuss gegeben die so unglücklich auf der nase gelandet is und schwups war sie gebrochen. du siehst so schnell geht das pass gut drauf auf |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |