|
| ||||
| ||||
| Hallo, also seit dem letzten Box Training hab ich ein ziehen.Bild siehe unten Ich glaube, bzw. bin mir ziemlich sicher das das vom Boxsack kommt, den ich gehoben hatte ![]() Aufjedenfall will ich bis Dienstag wieder fit sein da ich erst einen Monat boxe und Dienstag vorletztes Training ist ![]() Hoffe ihr könnt mir sdagen was das ist, und wie ich das wegbekomme. Danke im vorraus Achja 16 Jahre, 181 cm 73 Kilo *Bitte keine Bilder ohne Quellenangabe - und an denen Ihr nicht die Rechte besitzt- posten* Mirasol Geändert von Mirasol (15-12-2009 um 14:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| schlecht trainierte rumpfmuskulatur? ka, wird dir so über das internet kaum einer sagen können. wärmflasche drauf nachts, bischen schonen dann wirds schon wieder. |
|
| |||
| |||
| ... so richtig wird Dir das nur ein Arzt sagen können. Ferndiagnosen übers Internet sind i. A. wenig zweckdienlich .Meine persönliche Faustformel (ohne Anspruch auf Richtigkeit): Wenn der Schmerz schlimmer wird und/oder mit Bewegungseinschränkungen einhergeht, oder nach ein bis zwei Tagen nicht mindestens deutlich besser geworden ist - ab zum Arzt! Gute Besserung ! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Ab zum Arzt, der dir dann Fitness verschreiben wird ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Nächstes Mal beim Boxsack vom Boden aufheben eine gescheide Kreuzhebentechnik anwenden ![]() Gute Besserung |
|
| ||||
| ||||
| Sie sind seit ner woche wieder da...diese schmerzen xD Diesmal auf der linken seite. Langsam glaub ich das ich so fuchtbar unbweglich im Rumpf bin und diese zone nie trainiert hatte, das sie schwach ausgeprägt ist, Und da ich beim boxen viel ausweichen und so weiter übe und am boxsack immer power gebe , das ich damit glaub ich irgeneinen Muskel oder Sehne dort hinten überlaste ^^ Vielleicht ist es auch nur ne Verspannung vom schlafen xD Naja eine kette ist nur so stark wie ihr schwächstes glied xD Geändert von Iron_MikeTyson (10-03-2010 um 17:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ Iron_MikeTyson Immerhin hattest Du fast 4 Monate Ruhe !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| mach yoga. kann man auch zu hause mit hilfe von internetvideos lernen.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Antworten ^^ So jetzt mal nen Update. Ich dachte es wär vorbei es hat zwar leicht gezogen aber ich dachte training kann ich wieder machen ![]() Falsch gedacht ![]() Als wir eine übung machten wo man in die luft springen sollten und knie anziehen hats auf einmal ganz komisch gezogen im unterren rücken es war als ob sich mein unterkörper trennte xD ich dachte mir wtf war das denn? ich hörte mit der übung auf machte normal weiter aber irgenwann konnt ich es nicht mehr aushalten und bin nach haus gegangen ^^ So jetzt ist der moment gekommenw o ich zum arzt gehe ^^ Ich hoffe das ich morgen früh einen Termin bekomme, wenn nicht geh ich ins krankenhaus. 2 Wochen keinr ichtiges Training sidn zwei Wochen zu viel. ich halt euch auf dem laufenden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Diese Antwort immer ne ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| SO LEUTE Heute war ich beim orthopäden... Ich erzählte ihm die Gesichte blabla. Dann sollte ich mich mit krummen rücken bücken 3 mal. Dann hab ich mich hingelegt, Arm hinter den Kopf der ander angewinkelt auf den bauch und die beine zur Seite dann sagte er ich solle einatmen und beim ausatnmen hat er ohen vprwarnung meine beine nach unten gefrückt bis es richtig shcön geknackt hat xD das gleich edann auf der anderen Seite Diagnose: Blockierter Wirbel ![]() Jep jetzt ist er befreit und er sagte ich kann wohl shcon morgen wiederins training ![]() Ach die Ärzte ich bewundere sie wirklich :thumbsup: |
|
| ||||
| ||||
| mach Piano, damit der Wirbel nicht wieder blockiert
| ||||
| ||||
| Was ist Piano?? Soll ich klavier spielen oder wie? ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |