|
| ||||
| ||||
| Brasilianisches Jiu-Jitsu Seminar mit Fabio Gurgel Wer: Fabio Gurgel ist mehrfacher Weltmeister im BJJ und Haupttrainer der Alliance-Schulen in Brasilien + Trainer des ADCC Champs Marcelo Garcia. Wann: 12. + 13. März 2005 Wo: Kampfkunstakademie Thorsten Schoo Inhalt: Wettkampftechniken des Brasilianischen Jiu-Jitsu weitere Infos: http://www.alliance-bjj.de oder über meine Pin Kosten: 50 Euro beide Tage; 30 Euro ein Tag Gruss, Henry |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon toll, dass wir uns an diesem Wochenende auch noch selber Konkurrenz machen (Gracie in Berlin! BJJ Seminar 12. + 13.03) Trotzdem kann ich das Seminar mit Fabio Gurgel natürlich auch nur wärmstens empfehlen! Wer allerdings näher an Berlin dran ist... ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| tut mir leid, Frank! Ist diesmal blöd gelaufen..... |
|
| ||||
| ||||
| hoch damit, da noch aktuell! |
|
| ||||
| ||||
| noch aktuell |
|
| ||||
| ||||
| Hey Henry! Wieso stehen auf alliance-bjj.de keine näheren Informationen?
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Infos sind auf der Homepage unter Termine! Gruss, Henry |
|
| ||||
| ||||
| Hey Henry , noch Aktuell ??? ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Hallo Henry, kannst Du hier die Uhrzeit vom Seminar am Sonntag posten, sobald Du Bescheid weißt? Bis Samstag. Gruß, Christoph |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|