|
| ||||
| ||||
| Neuer Monat, neues Glück! Für Samstag, den 21.2.04 ist ab 15h wieder ein KKB Treffen mit Sparringsmöglichkeit geplant. Diesmal treffen wir uns in Paderborn beim SC Grün Weiß, Schützenweg 54! ( www.sc-gruen-weiss-paderborn.de ) Mit aller Warscheinlichkeit werden wir uns dort dann auch monatlich treffen! Hoffentlich kommen diesmal mehr als beim letzten mal (auch die, die im letzten Thread hinterher angekündigt haben, sie kämen beim nächsten mal garantiert!) wir sehen uns dort !
__________________ Ein Einzelner ist kein Krieger im Felde |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Was war nochmal mitzubringen,Ausrüstung und so? Michael Geändert von Ujio (09-02-2004 um 11:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 1. Handschützer 2. Tiefschutz 3. Mundschutz ist zwar nicht alles zwingend, aber hinterher bitte nicht klagen! P.S. : Handschützer haben im Notfall auch Julian oder ich!
|
| ||||
| ||||
| Also Karsten, Volker und meine wenigkeit werden dort sein. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Vor Ort werden dann noch ca. 5 Modern Arnisadore sein! Schon was vom Brett gehört?
__________________ Ein Einzelner ist kein Krieger im Felde Geändert von buguhan (10-02-2004 um 18:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das er dabei ist Kazuko EDIT: Was heißt Pima? @buguhan
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Öhm... ich bin sogar in NRW den Tag und nen paar Tage länger. Is ja nu Semesterferien, meine ersten und einzigen. Danach isses vorlesungsfreie Zeit mit Prüfungen und Praktika *gg* Allerdings feiert an dem Tag ab Nammitachs meine beste Freundin ihren Geburtstag und hat die Feier schon extra für mich um ne Woche verlegt weil ich nit eher kann. ![]() Wünsch euch trotzdem viel Spaß und daß es diesmal besser läuft!!! Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Bis heute (12.00h) waren es 120 Hits! Aber keine Meldung, wer alles kommen will (mal abgesehn von den üblichen Verdächtigen)! Also : Bitte meldet euch! *auf den Knien rumrutsch*
|
| ||||
| ||||
| Zuviele Tastaturritter hier... Kazuko
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ein Einzelner ist kein Krieger im Felde Geändert von buguhan (12-02-2004 um 14:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich habe angst, dass ihr weint, wenn ich komme... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vor lachen Kazuko
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Warum sollte jemand weinen, wenn Du Dich mit ihm triffst, mit ihm freundschaftlich sparrst und danach ein Bier mit ihm trinkst ??? Erklär das doch mal bitte... ich will lernen... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|