|
| ||||
| ||||
| Free-Fight Seminar für Einsteiger mit Andreas Stockmann Free Fight Fullinstuctor der FFA 3ter Dan Jiu-Jitsu Inhalte: Technik- und Regelschulung Teilnehmer: Mindestalter 18 Jahre. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Zeit: Samstag, 22.01.2004, 11.00 – 16.00 Uhr Ort: Post-Südstadt Karlsruhe, Ettlinger Allee 9, 76199 Karlsruhe Gebühren: 25,00 Euro je Teilnehmer Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückzahlung. Anmeldung und Infos: Christian Hoffmann, 0721-9683070, chr-hoffmann_@gmx.de www.pfs-karlsruhe.de oder Andreas Stockmann, info@free-fight.de / FAX 0731 26 30 302 Eine rechtzeitige und verbindliche schriftliche Voranmeldung ist erforderlich! Anmeldeschluss ist der 14.01.04. Free Fight Association Kennwort: Lehrgang Christian Hoffmann Sparkasse Ulm BLZ 630 500 00 Konto Nummer: 210 32 150 Sonstiges: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Schutzausrüstung und saubere Sportbekleidung sind selbstverständlich! Die Matte darf nur barfuß oder mit Mattenschuhen betreten werden. Im Anschluss an den Lehrgang finden die ein kleines Free-Fight Turnier statt. Auf diesem dürfen nur komplett Anfänger und Newcomer (D-Klasse) starten! Ablaufplanung Wann: Samstag 22te Januar 2005 Einlass: 10:00 Uhr Beginn: 11:00 Uhr Thema 01 Erwärmung, Grundlagen 11:00 bis 12:00 Thema 02 Free-Fight Standtechniken 12:00 bis 13:00 Pause 13:00 bis 13:30 Thema 03 Erwärmung, Übergänge 13:30 bis 14:30 Thema 04 Bodentechniken u. Anwendungen 14:30 bis 16:00 Nur für Newcomer, Seiteneinsteiger und Anfänger besteht die Möglichkeit an unserem anschließendem Free-Fight Turnier teilzunehmen. Da dieses Turnier der Förderung des Free-Fight Sportes gewidmet ist, werden die Kämpfe im Amateur Modus oder im Amateur Modus mit Einschränkungen* ausgetragen. * zum Beispiel für die Klasse bis 18 Jahre bleibt das Gesicht im Stand und Boden „sauber“ dieser Modus ist auch bei Zustimmung beider Sportler für die anderen Gewichts und Altersklassen möglich. In Anhang die komplette Ausschreibung, als PDF Datei <hr>Informationen rund um das Thema Free-Fight<br>unter <a href="http://www.Free-Fight.de" target="_blank">www.Free-Fight.de</a>
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| |||
| |||
| Schöne Sache. Kannst du bitte die "Anfänger/Newcomer"-Regeln erläutern und den Begriff "D-Klasse"? Ich hab zwar eher vor mal bei dir in Ulm vorbeizuschauen, aber vielleicht interessierts sonst noch wen. Bin verletzungsbedingt ziemlich unfit zurzeit. Aber in paar Wochen..who knows... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ganz kurz: D Klasse heißt komplett Anfänger bis maximal drei Siege Diese Klasse kämpft in der Amateur Kategorie, wenn wir solche Regional Turniere machen dürfen auch 16 bis 18jährige starten. Bei diesen bleibt dann das Gesicht komplett sauber. CU
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| ||||
| ||||
| Hi! an dem Termin lässt sich nix mehr machen? am gleichen Tag und sogar in der gleichen Stadt läuft nämlich eine Parallelveranstaltung, wo wir Teilnehmen wollten. 22. Januar Submissão II - Grappling Challenge Karlsruhe http://www.schadek.net/ger.htm Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Diesen LG verschieben? Keine Ahnung ob das geht, aber die ersten Anmeldungen sind schon da und eigentlich müßte das auch so klappen. Ist doch nur ne kleine Geschichte ja und ne Woche später ist ein 2 Tage LG in Würzburg ![]() CU
|
| |||
| |||
| mal noch ne frage zu den regeln also bei dem link find ich darüber nichts ich meine allerdings auch die kampfregeln(also beißen, kratzen, arme brechen) und nicht die bezahlregeln bye bye |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Machst du das in Zukunft öffter, im Anschluß nen kleinen Newcomer Free-Fight? Zitat:
Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn Dich speziell das kämpfen interessiert gibt es zwei Möglichkeiten: 1tens) Du schaust wann und wo irgendwo regionale oder House Galas stattfinden. oder 2tens) Du meldest Dich (als Anfänger) bei mir als Promoter an und ich organisiere dann in dem von dir mir genannten Zeitraum einen Kampf, gegen einen gleichwertigen Gegner auf einer normalen Gala. Vorteil: Bei Kampfantritt erhälst Du die üblichen 150,- plus Transferkosten Nachteil: Sagst Du mit einer ("komischen" ) Begründung ab, bekommst Du von mir nichts mehr vermittelt, bzw ich plane Dich für keine Gala mehr ein.Ist aber nicht so wild, bei anderen Verbänden/Veranstaltern kannst Du trotzdem Dein Glück weiterversuchen... Ach so nochmal zu 1tens) Thema "Free-Fight und LG´s" wenn ich ein LG gebe und der Bedarf ist da - selbstverständlich würde danach gekämpft nächste regionale sind am 12ten Februar in Lübeck. (Halle auf, kämpfen und fertig, die nächste House Gala findet in Würzburg statt. Da muß ich aber noch warten bis ich meinen Termin für mein SUB Turnier in Ulm bekommen habe. Ich schätze aber so um den März rum) Ansonsten Termine beobachten ![]() CU
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) Geändert von Aaxx (01-12-2004 um 06:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du hast noch nicht einmal richtig gesucht ![]() http://www.freefight.de/2ffa/body/regel/rulshom.html Hier hast Du alles ![]() Nur die Regeln? Dann unter Punkt 19 Amateur Kategorie schauen. Wenn Du kämpfen willst lies mal in der Zusammenfassung ab Punkt 7 CU
|
| ||||
| ||||
| Hi Andreas! Danke für die Info. Würzburg im März sounds good to me. Ansonsten zieh ich evt. Nr. 1 in Betracht. Was sind denn eine "komische" Begründung? Wenn ich absage, dann höchstens, weil ich Schiss hab, oder weil mich meine Mama nicht lässt Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
um Gottes Willen, ich habe doch nicht Dich gemeint!Da ich davon ausgehe das dies noch andere Sportler lesen und eventuell irgendwann eventuell mal starten werden, ich von Anfang an eine klare Liinie fahren will, gehört das da rein - von Anfang an offen besser für alle ![]() CU
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| hm.. @ Aaxx Doch noch ne Frage: In deinem Posting steht: Zitat:
Zitat:
Was stimmt nu? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wir bei submissao früh rausfliegen schaun wir einfach noch da vorbei und probierens nochmal mit hauen ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|