|
| ||||
| ||||
| Dritter Großer kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang "Sportler helfen!" in Zusammenarbeit mit dem am 14.12.2002 Forchheim die Referenten: Ferdinand Mack Kickboxlegende, mehrfacher Weltmeister im Vollkontakt, Bundestrainer der WAKO Markus Troffer Hapkido und Taekwon Do Großmeister Rudi Bauer Goshin Jitsu und Judo Mestrè Michael Möller Capoeira Frank Burczynski Jun Fan Jeet Kune Do und Grappling Patrick Schlichting Lameco Eskrima Shidoshi Axel Franke Ninjutsu Andreas Weitzel Systema und Sambo Ralf Kussler Muay Thai und Krabi Krabong Viele Meister aus den verschiedensten Bereichen haben bereits ihre Teilnahme angekündigt. Unsere Kampfkunst-/Sportfamilie wächst jährlich, was uns stolz und zufrieden macht. Der Nikolausbudolehrgang zählt inzwischen zum Treffpunkt der Kampfkunst-/Sportbegeisterten. Unterstützt werden wir vom Weissen Ring, der Stadt Forchheim, dem http://www.kampfkunst-board.de Team, der Firma Budoland, dem DJK Kersbach und vielen Sportkameraden und Freunden aus der KK Szene. Alle Referenten stellen ihr Wissen und Können für einen guten Zweck kostenfrei zur Verfügung. RESPEKT! Ausrichter/Veranstalter: WARRIORS Martial Arts Team – Bundesausbildungszentrum PSDS (Progressive Self Defence System) – DJK-TSV Kersbach e.V. Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd – Beschilderung folgen Info/Anmeldung: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336 Heroldsbach, Tel. 0177-6160366, Fax. 09190-997881, m.kann@t-online.de, www.warriors.de Zeit: 10.00 – 18.30 Uhr (Treff 9.30 Uhr – Referenten 9.00 Uhr) Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe bis spätestens zum 01.12.2002, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten - Voranmeldung Pflicht Ausrüstung je nach dem für welchen Bereich Ihr Euch interessiert: Kickbox-/Muay Thai Schutzausrüstung, Holzmesser (kein Gummi), Stock ca. 65 cm lang Kosten: Keine! Haftung: Haftungsausschluss Autogrammstunde am Ende der Veranstaltung Für das leibliche Wohl sorgt der DJK Kersbach e.V. ... natürlich gegen Geld! Wir würden uns freuen, wenn jeder Sportler freiwillig für die Gewaltopferhilfe Deutschland - Weißer Ring - eine kleine Spende geben würde! Nähere Informationen erhaltet Ihr Vorort. Bzgl. Unterkunft werde ich mit dem DJK Kersbach noch vereinbaren, dass alle Interessenten vom 14.12. auf den 15.12. in Kersbach übernachten können. Auftreten der Schläfer BUDOLIKE is ja logisch! Das ganze ebenfalls wieder kostenlos! Ansonsten gibt`s auch Hotels in der näheren Umgebung! Wenn Ihr eines sucht, dann unter http://forchheim.de/gastgeber/ umsehen. Im übrigen zählt Forchheim als Tor zur Fränkischen Schweiz http://www.fraenkische-schweiz.com/ ... einer der schönsten Plätze dieser Erde! Gruß Michael Kann Sankt Sebastian Str. 3 91336 Heroldsbach Fon 00 49 91 90 – 99 78 82 Fax 00 49 91 90 – 99 78 81 Mob 00 49 177 – 6 16 03 66 m.kann@t-online.de www.warriors.de Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Vor allem mit den vielen guten Trainern und Meistern der Kampfsportszene! freut mich dass auch Ralf dabei ist MFG Gutes gelingen, wenn ich es schaffe schaue ich vorbei, wenn ich darf? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wieso solltest Du nicht dürfen? Mich würd´s freuen, sind alle herzlichst willkommen! Gleich welcher Verband, welcher Meister usw. usf. ... ist für die Sportler, für den Sport, für den Kampfkünstler, für die Kunst, für Interessenten, für Freunde der KKs ... eben für EUCH! Was dabei nicht vergessen werden sollte .... für die Gewaltopferhilfe den Weißen Ring ... Motto "Sportler helfen, Kraft gegen Gewalt" ... übrigens, auch mein Motto! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| juppdi ... nu weiß ich, was ich am 3. Advent mache ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht sollten wir irgendwie einen KKB-Stand aufstellen oder jeder trägt ein Schildchen mit seinem Namen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre doch eine feine Idee... |
|
| ||||
| ||||
| Wir können jedenfalls alle nen Treffpunkt ausmachen ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich dabei... Am besten wäre wirklich ein kleiner KKB-Stand an dem man rumhängen kann... |
|
| ||||
| ||||
| @ Michael Kann Habt ihr eine Alters Beschränkung, z.b erst ab 18? mfg esdo |
|
| ||||
| ||||
| Wieso? Willst du Stripperinnen mitbringen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wäre zwar auch nicht schlecht, dachte aber an meine schüler! mfg esdo |
|
| ||||
| ||||
| An dem Stand verkaufen wir dann Eis ![]() Aber mal im Ernst, den ein oder anderen wird man sicher im Gespräch irgendwie erkennen. Vielleicht zieh ich ja auch kurz mein KKB T-Shirt an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Altersbegrenzung ... wir sollten uns auf 14 Jahre einschießen, was meint Ihr? Und dann mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern. Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| . Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Stell ne Liste zusammen Luggage und wir geben jeden der auf Deiner Liste steht n aufklebbares Fadenkreuz in übergröße auf die Brust! @Krider ... Infostand ... kein Thema, warum net ... fänd ich super! Gruß Mike
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|