|
| ||||
| ||||
| Dritter Großer kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang "Sportler helfen!" in Zusammenarbeit mit dem Weissen Ring am 14.12.2002 Forchheim die Referenten Ferdinand Mack Kickboxlegende, mehrfacher Weltmeister im Vollkontakt, Bundestrainer der WAKO Markus Troffer Hapkido und Taekwon Do Großmeister Rudi Bauer Goshin Jitsu und Judo Mestrè Michael Möller Capoeira Frank Burczynski Jun Fan Jeet Kune Do und Grappling Patrick Schlichting Lameco Eskrima Shidoshi Axel Franke Ninjutsu Andreas Weitzel Systema und Sambo Ralf Kussler Muay Thai und Krabi Krabong Ausrichter/Veranstalter: WARRIORS Martial Arts Team – Bundesausbildungszentrum PSDS (Progressive Self Defence System) – DJK-TSV Kersbach e.V. Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd – Beschilderung folgen Info/Anmeldung: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336 Heroldsbach, Tel. 0177-6160366, Fax. 09190-997881, m.kann@t-online.de, www.warriors.de Zeit: 10.00 – 18.30 Uhr (Treff 9.30 Uhr – Referenten 9.00 Uhr) Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe bis spätestens zum 01.12.2002, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten - Voranmeldung Pflicht Ausrüstung: Kickbox-/Muay Thai Schutzausrüstung, Holzmesser (kein Gummi), Stock ca. 65 cm lang Kosten: Keine! Haftung: Haftungsausschluss Autogrammstunde am Ende der Veranstaltung Wir würden uns freuen, wenn jeder Sportler freiwillig für die Gewaltopferhilfe Deutschland - Weißer Ring - eine kleine Spende geben würde! Nähere Informationen erhaltet Ihr Vorort. http://www.warriors.de/Nikolaus%20Budo%20Lehrgang.htm
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Hi Michael! Mach mal ein Plakat, was man in der Schule aufhängen kann, so ein *.pdf File, oder sowas .... So long Wendelin |
|
| ||||
| ||||
| Hi Wendelin, sobald jetzt die Referenten alle fest zugesagt haben, werde ich einen Flyer erstellen, der u.a. zum Verteilen gedacht ist ... Plakate ... mal sehen ... ist alles eine Frage der Kosten, Du verstehst ... gibt ja kein Geld für die Sachen und es kostet mich schon so ne Menge Geld, aber vor allem Zeit! Gruß Mike PS. Danke, für die Anregung
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mike, Wendelin meinte wohl eines zum selbst ausdrucken; als Datei. ![]()
| ||||
| ||||
| genau, glaub ich auch, Alfons. Kommst du eigentlich auch Alfons? @Michael, wenn du noch Hilfe brauchst, weisst ja wie du mich erreichen kannst! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Hab mich mal wieder missverständlich ausgedrückt ... hab Wendelin schon verstanden ... *.pdf File läßt grüßen ... doch der Vorschlag bzgl. Plakat im Allgemeinen hat mir gefallen, deshalb auch das Danke Schön ... Werd mich, sobald ich die letzten Anworten der Referenten erhalten habe, über die Sache hermachen! Versprochen! Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| @ kaki, der Termin steht bei mir im Kalender Also im Prinzip ja; höchstens wenn ein HKD-Termin da noch reinrutschen würde dann nein.
| Ansicht | |
|
|