|
| ||||
| ||||
| Hallo, im letzten Jahr war ich da und ich kann nur sagen das er sehr empfehlenswert ist. Es dürfte wieder mal für jeden etwas dabei sein, leider kann ich in diesem Jahr nicht, aber nächstes Jahr wieder. Infos unter: http://www.budolehrgang.de/Einladung/einladung.html Viele Grüße Panther Geändert von Panther (03-04-2002 um 10:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Neeee danke, genau diese Dinge m u s s man sich einfach n i c h t antun : Allstyle-Jitsu + Siegfried Benkel Kick-Boxen + Ferdinand Mack Sport-Nunchaku-Do + Dirk Hoffmann Mac Gregor Free Fight + Ralf Seeger Wing Tschun WT Rifo + I.Alkaya / J.Jemerifo PFS / T.B.O / Kick-Box Aerobic + Andreas Meyer |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja das gute es ist für jeden etwas dabei, zum Beispiel für mich: Muay Thai + Ralf Kussler Modern Arnis / Tai Chi / Kung-Fu + Peter Rutkowski Brazilian Jiu Jitsu + Cazeka Muniz Capoeira + Michael Möller Viele Grüße Panther |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|