| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Nein, leider kommen wir aus der anderen Richtung. Wir fahren von Münstert aus über die A43, aber wer Interesse an einer Fahrgemeinschaft hätte, einfach melden. Bis jetzt haben wir noch 3 Plätze frei im Auto. (zB für Leute aus Dülmen, Haltern, Recklinghausen, Herne, etc.) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Aber vielleicht findet sich ja jemand aus der Umgebung von Wuppertal...lipgoi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute ! Bitte denkt daran Euch, aus organisatorischen Gründen, vorher bei uns anzumelden ! Danke |
|
| ||||
| ||||
| Hallo an alle, möchte mich nochmal bei den vielen Teilnehmern bedanken die den Lehrgang in Gelsenkirchen unterstützt haben. Fand die Atmosphäre super " Joshi, nächste Mal bekomme ich den großen Raum oben" einige meiner zahlreichen Teilnehmer beim Krabi Krabong haben bestimmt einen neuen Haarschnitt verpasst bekommen, weil sie nicht ausweichen konnten War schön auch mal alte bekannte TKD Trainingskollegen aus den ´80gern zu treffen. Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| An alle ... ( und Dich Ralf )Es war ein gelungenes Ereigniss - knappe 100 Teilnehmer, etwas über 1000 Euro können wir in den nächsten Tagen spenden. Danke an alle die da waren und an alle Referenten !!! Nicht nur das wir alle an diesem Tag helfen konnten, es war wieder ein Beweis wie gut wir zusammen arbeiten können. Vom Traditionellen bis zum Crossfighting war alles da und es wurde 1a miteinander trainiert ! Ab Mittwoch wird man einen 5 - minutigen Bericht auf www.tv-emscher-lippe.de finden. Eine DVD von dem ganzen Lehrgang wird es auch bald geben, deren Erlöß dann ebenfalls gespendet wird ! Hier nur mal auf die Schnelle ein Gruppenfoto, es waren bekanntlich nicht mehr alle da bis zum Schluß . |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Also ich muss sagen das Base hat bleibende Eindrücke bei mir hinterlassen. Wirklich ein hammer Studio mit super Ambiente! Würde am liebsten direkt nächsten SA wieder bei/mit euch trainieren. Alles in allem echt ein super gelungenes Event, hat mir sehr gut gefallen, nette Leute, super Referenten und jede Menge zu essen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @jörg danke, ihr seid jederzeit willkommen - let's keep in contact ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|