| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Grappling-Interessierte aufgepasst! Was? Einführungslehrgang Brazilian Jiu Jitsu Wann? Sonntag 11.12.05 von 15.00 - 18.00 Uhr Wer? Michael "Maluco" Hockenjos Deutschen Meister im Submission Grappling und Brazilian Jiu Jitsu www.team-maluco.de Wo? Seminarraum Firma Emter Ecke Hermann-Mitsch-Straße/ Liebigstraße 79108 Freiburg Wieviel? € 10 Warum? Weil's Spaß macht! Benötigte Ausrüstung: Kurze Hose und T-Shirt Anmeldung bei Toni Calma unter: info@kampfsport-freiburg.de www.kampfsport-freiburg.de |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Also ich kann das Training bei Michael nur empfehlen. Gerade für Grappling-Interessierte in Freiburg und Umgebung ist dieses Seminar sicherlich eine gute Gelegenheit einen Einblick in das Brazilian Jiu-Jitsu zu gewinnen. Gruß wuddy |
|
| ||||
| ||||
| maluco ist einer der besten grappler deutschlands! und ein klasse kerl dazu ![]() |
|
| |||
| |||
| Wer weitere Informationen über das Seminar bekommen möchte kann sich gerne mit Michael unter 0179-9202857 oder michael@team-maluco.de in Kontakt setzen. Gruß Toni |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiss sind noch ein paar Plätze frei. Also Freiburger nicht schwätzen, kommen!! Maluco |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank an Toni für die gute Organisation des Seminars. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin im Februar. Gruß Maluco |
|
| |||
| |||
| Nichts zu danken! Die Fotos vom Seminar sind jetzt übrigens online! http://kampfsport-freiburg.de/galeri...nfreiburg.html Gruß Toni |
|
| ||||
| ||||
| |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |