|
| |||
| |||
| Am Montag, den 01.08. findet im PSV Karlsruhe ein Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit Schwarzgurt Lucio Linhares aus Brasilien statt. Wir freuen uns, Lucio bereits zum dritten Mal in Karlsruhe begrüßen zu können! Ort: Polizeisportverein Karlsruhe (PSV) Halle 2 Edgar-Heller-Str. 19 76227 Karlsruhe Anfahrt: www.psv-karlsruhe.de Zeit: Montag, 1. August 21-23 Uhr Seminarinhalt: Wettkampftechniken des BJJ mit Gi Seminargebühr: 15,- Euro pro Person Viele Grüße Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Hingehen! Lohnt sich! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
Na da muss ich doch direkt mal meinen Schreibtisch verlassen am Montag. Brauche eh mal Abwechslung vom I'll be there. Jay |
|
| ||||
| ||||
| Na wenn du ( shanghai kid ) kommst , werde ich auch vorbeischauen ! Will ja endlich sehen was du im "Urlaub" gelernt hast. ![]() Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Hey Splitti! Gelernt? Hmmmhhh.... Demut vielleicht? An Kampfgeist wird's aber nicht mangeln. U know me... Wenn die Technik fehlt, dann eben mit blindem Eifer So come prepared On second thought... I'll be nice See ya then Jigga |
|
| |||
| |||
| Das Seminar mit Lucio war wieder einmal SAUGUT! Im Sparring wurden auch alle am Ende schön durch die Mangel genommen. Ich freu mich bereits auf das WE-Seminar in Frankfurt! Vielen Dank vom Team aus Karlsruhe! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin mal gespannt, wie er auf den 3 (!) MMA Kaempfen, die er bis Ende des Jahres geplant hat, abschneidet. Freue mich auch aufs Seminar. Dann werde ich Ihn mir auch mal vorknoepfen Oder so... Greets Kid |
|
| ||||
| ||||
| Ist für mich einer der Besten wenn mann alles betrachtet und wie er es rüberbringt . SA/So gibt es dann das volle Programm , Montag war ja nur ein vorgeschmack ... @ Shanghai Kid ich hatte ja schon das Vergnügen aber wie er dich dann durch die Mangelnimmt - das schau ich mir an ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|