|
| |||
| |||
| KTK-Interstage 2005 in Trossenfurt Auch dieses Jahr wird die World Kun Tai Ko Budo Association wieder einen internationalen Budolehrgang durchführen. Nach Antwerpen (2003) und Madrid (2004) wird diese Großveranstaltung am 15. und 16. Oktober 2005 in Trossenfurt stattfinden. Seit Jahrzehnten begeistert dieser Lehrgang die Teilnehmer. Die breite Palette der angebotenen Budosportarten, das freundschaftliche Miteinander aller Nationen, das gemeinsame Lernen und Lehren, all das steht für Kun Tai Ko und für die Interstage. Trainer und etliche Grossmeister aus verschiedenen europäischen Nationen werden ihre Kampfkunst vorstellen. Hierbei ist bewusst ein sehr breites Spektrum gewählt worden, um auch erfahrenen Budokas einen neuen Blickwinkel zu eröffnen. Weiter Infos unter www.interstage.info Fragen werden hier jedezeit beantwortet. |
|
| ||||
| ||||
| Wow, hast Du dich für die Eigenwerbung extra neu angemeldet? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Jetzt ist die Seite auch in Englisch verfügbar, allerdings mom nur in .pdf Format. Wir sehen uns. Bis bald. |
|
| |||
| |||
| wieder einige verbesserungen an der seite. jungs ( und mädels) ich sags euch. der lehrgang wird super. bis bald |
|
| |||
| |||
| Ja es ist legitim aber man stellt sich wenigstens vor. |
|
| |||
| |||
| Vorstellung: (auf Wunsch eines, oder mehreren Mitglieder) siehe "Wer bin ich" *denn ich denke das gehört nicht hierher* Vorstellung v. Sniperblade Wer aber interesse an dem Lehrgang hat und Infos benötigt, kannmich hier gerne Fragen. fg Sniperblade |
|
| |||
| |||
| mom sind noch nachmeldungen mögleich, also rann an die tasten. wir sehen uns. bis bald. mfg sniperblade |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|