|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute In Genf findet ein 2tägiges Seminar mit BURTON RICHARDSON statt. (11./12. Juni 2005) Wer sich dafür interessiert oder sonst Infos will kann sich bei mir melden. Der Veranstalter kann NUR Französich oder Spanisch, also bin ich der Link zum DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM. Thema ist vorwiegend EMPTY HAND.
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Habe keine offizielle Ausschreibung. Naja, hier die Daten welche ich habe: BURTON RICHARDSON (JKD UNLIMITED) SEMINAR SA 14:00 - 19:00 (inkl. Pause) SO 10:00 - 16:00 (inkl. Pause) Kosten: 220 SFR (schweizer Franken) / 2 Tage Hotel ist vorhanden Bitte meldet Euch zeitig an ![]()
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe Burton ein Mail geschrieben, hoffe das ich eine offizielle Ausschreibung bekomme ![]()
|
| ||||
| ||||
| Kannst du auch rausbekommen, ob Seminare in Deutschland geplant sind? Viele Grüße Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(keine Zeit & zu Faul ne umrechnungstabelle zu suchen... )Gruss & Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, teurer als Inosanto ...etwa 140 Euro
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| 1 EUR ist zur Zeit 1.57 CHF 220 CHF sind zur Zeit 140.12 EUR. Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Plus noch die Fahrtkosten Ich glaube dann "spar" ich mir den LG wohl doch... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für DEUTSCHLAND sind keine Seminare geplant, nur dieses in der Schweiz.
|
| |||
| |||
| Fährt da jetzt aus Deutschland jemand hin? |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|