|
| ||||
| ||||
| An alle die sich für das Serrada Escrima interessieren! Am Samstag den 25. Oktober besucht mich GM Vincent Cabales (Angel Cabales ältester Sohn). Er bleibt bis zum 02. November bei mir und abgesehen von etwas sightseeing, trainieren wir natürlich auch. Nach seinem Abflug werde ich einen Bericht über seinen Aufenthalt in Deutschland und unserem Training auf meine Homepage bzw. direkt ins Forum stellen. Ciao Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Und es gibt kein Seminar? |
|
| ||||
| ||||
| @Joachim Hallo erstmal. Nein, ein Seminar gibt es diesmal nicht. Als ich das letzte mal einen Meisterschüler von Angel Cabales hier hatte (damals war es Jimmy Tacosa), war die Resonanz gering. Ausser Stress und Kosten hatte ich nicht viel von der Zeit. Dieses mal will ich einfach in Ruhe trainieren und Spass haben. Beim nächsten mal werde ich versuchen, dass GM Cabales eventuell etwas länger bleibt. Ich will ihn zwischen Juni und August 2004 erneut einladen. Dann wäre es schön ein 2-Tages-Seminar im Freien durchzuführen. Ciao Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Ist ne super Einstellung ... ![]() Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| @Mike Vielen Dank! Ciao Roberto
|
| ||||
| ||||
| Ehre, wem Ehre gebührt! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|