|
| ||||
| ||||
| Hallo an alle, am 02. März 2004 eröffnen wir, Marco Librera und Roberto Laura, unsere Cabales Serrada Escrima Academy in Stuttgart-Vaihingen. Der Unterricht findet jeden Dienstag um 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) in den Räumlichkeiten des Ki-Aikido Dojo Stuttgart statt. Die genaue Adresse lautet: Ki - Aikido Dojo Stuttgart Industriestr. 25, Eingang Ruppmannstraße 70565 Stuttgart/Vaihingen Seminare, insbesondere für italienischen Waffenkampf, werden wir regelmässig am Wochenende anbieten. Für nähere Informationen: Roberto Laura 0160-96621926 Marco Librera 0177-4920055 Ciao Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Ja, die Ki Aikidoka sind nette Leute. Wir trainieren im Ki Aikido Dojo Mannheim. |
|
| ||||
| ||||
| haben Eure Ki-Aikidoka auch so ein hübsches Dojo wie unsere? Wir freuen uns jedenfalls schon auf März und vielleicht kommt ja der eine oder die andere von Euch mal.. Keep on training! Marco |
|
| ||||
| ||||
| Hi, macht ihr auch Lehrgänge ausserhalb? Gruss Thorsten |
|
| ||||
| ||||
| Ausserhalb, meinst Du von Stuttgart? Sicher, z.B. unsere Modulreihe in Würzburg. Eine genaue Auflistung der Seminare in nächster Zeit findest Du bei www.robertolaura.com ... Marco |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |