|
| ||||
| ||||
| Cabales Serrada Escrima & Scherma di Daga Roberto Laura 29.05.2004 Kersbach Roberto Laura ist seit 10 Jahren als Seminardozent und Ausbilder Europaweit tätig. Er betreibt seit fast 30 Jahren Kampfkunst/Sport u.a. Judo, Karate, Boxen, Wing Chun und verschiedene FMA sowie Scherma di Daga Ausrichter: Progressive Self Defence System Bundesausbildungszentrum – DJK-TSV Kersbach e.V. Veranstalter: Michael Kann Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Baiersdorf Nord, Richtung Kersbach, in Kersbach erste Straße rechts, nach ca. 100 m auf der rechten Seite - Sportzentrum. Info/Anmeldung: Michael Kann Sankt Sebastian Str. 3 91336 Heroldsbach Tel. 0177-6160366 / Fax. 09190-997881 m.kann@t-online.de / www.warriors.de Zeit: 14.00 – 18.00 Uhr Gebühr: Wird am Lehrgangstag bar entrichtet Bei fristgerechter schriftlicher Anmeldung bis zum 24.05.2004 20,00 Euro Bei Nachmeldung bis zum Lehrgangsbeginn 25,00 Euro (offen für alle Verbände) Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe Teilnehmerbegrenzung 40 Personen – Ohne Voranmeldung kann ein Teilnahme nicht gewährleistet werden! Mindestalter 14 Jahre, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten Ausrüstung: Zwei Escrima Stöcke, Trainingsmesser (kein Gummi). Schutzbrille, Schienbein-, Tiefen- und Zahnschutz werden empfohlen! Haftung: Haftungsausschluss No Pain, no Fun!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Wer kommt alles?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Ich habs vor. Gruss, Chefkoch |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd leider nicht können, da ich da gerade am Ochsenkopf herumlungere... Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| dann kannst Du ja vielleicht am 15. Mai in Würzburg ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich komme mit Begleitung!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Ich habs auch eingeplant, falls nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei. Und WEHE es kommt was dazwischen!!!!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber evtl. klappt es doch noch kurzfristiger Weise!!! Ich meine, mit dem 15. usw. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Aiso, ich werd da sein... Dann geh ich von Arthur auch mal davon aus Greets Chris
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| ähm.. Roberto?? wer ist denn dieser Roberto? Ich bin dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Don Roberto, wer sonst! Du weißt doch, der Pate ![]() Also, hab schon gemerkt, da geht was ... freu mich schon!
|
| ||||
| ||||
| Ein absolut super geiler Tag ... Danke Roberto ...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mfg |
|
| ||||
| ||||
| Wie immer sehr interessant und das Essen nach dem Training war auch wieder spaßig
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Gruss, Chefkoch ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |