|
| ||||
| ||||
| *************CABALES SERRADA ESKRIMA - EUROPE**************** Im Februar starten wir unsere Modulreihe CSE Basics: Modul I - Modul VIII für Einsteiger, Interessierte und natürlich auch Serrada Ausübende: Wir beginnen dieses Jahr in Würzburg mit den Modulen 1 - 4. Die Module 1 -4 beinhalten CSE Basics, wie Positions, Schlagschule, Footwork, Counters, Stick Translations (Empty Hands), Basic Lock n' Block und Basic Free Flow... Die Module bauen aufeinander auf, Quereinstieg ist aber möglich, besonders bei Vorkenntnissen in FMA. Modul I Ort: Würzburg (genaue Wegbeschreibung und Adresse bei Anmeldung) Termin: 14. Februar 2004 , 10:00 - 15:00 Kosten: 30.- Euro (bei Voranmeldung) 40 Euro bei Anmeldung am Seminarort Achtung: Anmeldung unbedingt notwendig, max. 20 TeilnehmerInnen Referenten: Roberto Laura & Marco Librera Mitzubringen: bequeme Trainingskleidung, Rattanstock, Trainingsmesser, wer hat Eishockeyhandschuh Info & Anmeldung: Roberto Laura, info@serradaeskrima.de Tel: 0160-96621926 Modul II Ort: Würzburg (genaue Wegbeschreibung und Adresse bei Anmeldung) Termin: 13. März 2004 , 10:00 - 15:00 Kosten: 30.- Euro (bei Voranmeldung) 40 Euro bei Anmeldung am Seminarort Achtung: Anmeldung unbedingt notwendig, max. 20 TeilnehmerInnen Referenten: Roberto Laura & Marco Librera Mitzubringen: bequeme Trainingskleidung, Rattanstock, Trainingsmesser, wer hat Eishockeyhandschuh Info & Anmeldung: Roberto Laura, info@serradaeskrima.de Tel: 0160-96621926 Modul III Ort: Würzburg (genaue Wegbeschreibung und Adresse bei Anmeldung) Termin: 17. April 2004 , 10:00 - 15:00 Kosten: 30.- Euro (bei Voranmeldung) 40 Euro bei Anmeldung am Seminarort Achtung: Anmeldung unbedingt notwendig, max. 20 TeilnehmerInnen Referenten: Roberto Laura & Marco Librera Mitzubringen: bequeme Trainingskleidung, Rattanstock, Trainingsmesser, wer hat Eishockeyhandschuh Info & Anmeldung: Roberto Laura, info@serradaeskrima.de Tel: 0160-96621926 Modul IV Ort: Würzburg (genaue Wegbeschreibung und Adresse bei Anmeldung) Termin: 15. Mai 2004 , 10:00 - 15:00 Kosten: 30.- Euro (bei Voranmeldung) 40 Euro bei Anmeldung am Seminarort Achtung: Anmeldung unbedingt notwendig, max. 20 TeilnehmerInnen Referenten: Roberto Laura & Marco Librera Mitzubringen: bequeme Trainingskleidung, Rattanstock, Trainingsmesser, wer hat Eishockeyhandschuh Info & Anmeldung: Roberto Laura, info@serradaeskrima.de Tel: 0160-96621926 ACHTUNG Wir haben aufgrund von Umbaumassnahmen den Seminarort gewechselt. Die Lehrgänge finden bis auf weiteres in den Räumlichkeiten des "Dragon Gyms Würzburg" statt! Anschrift: Ludwigstrasse 8a 97070 Würzburg (Würzburg Innenstadt - am Besten in der Nähe des Beethoven Centers parken (kostenlos). Weitere Termine folgen... Viel Spass beim Training Marco
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" Geändert von Darkpaperinik (25-02-2004 um 08:17 Uhr). Grund: Schreibfehler |
|
| ||||
| ||||
| Wird bestimmt klasse! ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (15-01-2004 um 16:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| denk ich auch :-) Freut mich, dass Ihr wieder dabei seid... Hoffentlich diesmal ohne Beule Bis dann Marco
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Komme noch andere vom Board? Vielleicht ein kleines Board treffen am Rande des Lehrgangs? ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich da. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Da ich grad im Chat fast dazu genötigt wurde , werde ich wahrscheinlich auch kommen, (auch wenn es vom Terminplan her sehr eng wird)Wo sind die Anmeldungspapiere, wo soll ich unterschreiben ? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Info & Anmeldung: Roberto Laura, info@serradaeskrima.de Tel: 0160-96621926 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Würzburg wär schon optimal erreichbar, aber leider kann ich schon am ersten Termin nicht ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder du kannst ja den ersten Termin in Würzburg ausfallen lassen, am Tag darauf ist ja fast das gleiche nochmal in Heilbronn. Ist von dir aus genausoweit weg wie Würzburg ![]() Und am zweiten Termin dann schaun ob du hinkommst? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sebastian die Module sind in sich abgeschlossen und du kannst die fehlenden Module nachholen!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| okay, mal schaun. Am ersten bin ich im Zillertal. Auch nicht sooo schlecht ![]()
|
| ||||
| ||||
| na dann gleich mal die anderen Module in den Kalender eintragen und anmelden ! Die Nachfrage scheint echt gut zu sein!
|
| ||||
| ||||
| @sebastian und auch alle anderen Es gibt hier ein kleines Missversändnis .... das Seminar wird NICHT am darauffolgenden Tag (Sonntag) in Heilbronn wiederholt. Es findet nur an dem besagten Samstag, 14. Februar 2004 statt. Ciao Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Hi Roberto, ist klar, hab ich auch so nicht verstanden. Könnte eh nicht, da ich da schon wieder woanders bin ![]() Gruß Sebastian
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|