|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Freunde, auch im April geht es weiter mit den Modulseminaren! Modul III Ort: Würzburg, im Dragon Gym Ludwigstrasse 8a 97070 Würzburg Termin: 17. April 2004 , 10:00 - 15:00 Kosten: 30.- Euro (bei Voranmeldung) 40,- Euro am Seminarort Achtung: Anmeldung unbedingt notwendig, max. 20 TeilnehmerInnen Referenten: Roberto Laura & Marco Librera Mitzubringen: bequeme Trainingskleidung, Rattanstock, Trainingsmesser, wer hat Eishockeyhandschuh o.ä., allg. Schutzausrüstung Info & Anmeldung: Roberto Laura, info@serradaeskrima.de Tel: 0160-96621926 Wir machen mit den Inhalten des Moduls I weiter, NeueinsteigerInnen sind gern willkommen - einfach kurz mit Roberto oder Marco Rücksprache halten. Viel Spass beim Training Marco
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Anmeldeschluss läuft.. also die letzten günstigeren Plätze sichern, denn am Seminarort kostet es 10 Euro mehr!
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| letzte Möglichkeit sich VORAB verbindlich anzumelden (30.- Euro) ist 14. April! Natürlich kannm an sich auch unverbindlich anmelden - oder erst am Seminarort.... @Basti - kwillst Du auch kommen oder woher das Interesse?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| angenehmes? ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Basti... Franz wirst du auf alle Fälle treffen.... oder er dich.. ![]()
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
franz ist netso mein geschmack, zu maskulin |
|
| ||||
| ||||
| ... ok.. hmm.. wir hätten noch Arthur im Angebot, für dich ![]()
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Achtung Anmeldeschluss 14. April für das Seminar. Bei Anmeldung nach dem 14. bzw. vor Ort kommen 10 Euro Nachmeldegebühr hinzu - also Platz sichern und anmelden!
|
| ||||
| ||||
| Danke an alle TeilnehmerInnen - hat wieder mal Spass gemacht. Hoffe, seid alle gut heimgekommen.. aber: NÄCHSTES MAL GEHEN WIR BEI SO EINEM WETTER RAUS.. nix mit demokratischer Abstimmung! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Bin gut angekommen. Habe nichts dagegen im Freien zu Trainieren. Nur ohne WC ist es halt schwierig für die Damen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War prima, schließe mich ESDO an, Toilette und Wasser zum Finger kühlen wird es draußen nicht geben
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|