|
| |||
| |||
| Am Samstag, den 6. März findet in der Kung Fu & Qi Gong Schule Senden (bei Ulm) ein Capoeira-Seminar mit Mestre Michael Möller statt. Das Seminar ist gleichermaßen für Kinder, wie auch für Jugendliche und Erwachsene geeignet. Zeit: 11.00 - 17.00 Uhr, Kosten: 26,00 Euro Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Bitte rechtzeitig anmelden, es sind auch jetzt schon nur wenige Plätze frei! Anmeldung unter info@shaolinquan.de oder 07307 - 800 370 !!! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, eine frage wie weit seit ihr mit Caboeira. Allso habt ihr da ne Gruppe oder macht ihr immer nur Lehrgänge. Gruss, Chefkoch |
|
| |||
| |||
| Hallo Chefkoch, das ist jetzt das erste Seminar in Capoeira. Je nach dem wie es läuft, entscheiden wir, wie es weitergeht... |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab Michael Möller einmal zugeschaut, und es hat sogar vom Rand sehr viel Spaß gemacht. Er schien mir äußerst kompetent wenn das die Frage war ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also mit mir kannst du rechnen ich komm Michael Möller ist einer der besten Mestre´s die ich kenne. Gruss, Chefkoch |
|
| ||||
| ||||
| Hi, würde auch gern kommen, sind aber wohl nicht mehr viel Plätze frei, oder? Hab beim NBL mal mitgemacht, Michael ist sehr kompetent und vor allem freundlicht. Freue mich schon auf den Lehrgang... Gruss El Loco |
|
| ||||
| ||||
| Wer warst du? Ich war der kleinere in dem Warriorsanzug. Ich hab da a Bild. Gukst du: Geändert von Chefkoch (11-02-2004 um 21:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| @chefkoch: Anmeldung eingegangen @ El Coco: Bitte schriftlich per Email an info@shaolinquan.de anmelden unter Angabe von Adresse und Telefonnummer. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, wie viele Plätze habt ihr noch frei vielleicht kommen noch ein paar(1 o.2) von mir mit. Die melden sich dann bei dir. Gruss, Chefkoch |
|
| |||
| |||
| momentan sind noch 10 plätze frei.... |
|
| ||||
| ||||
| Ok, Ich schaumal vielleicht finde ich noch ein paar. Achja darf man bei euch filmen oder Fotos machen? Gruss, Chefkoch ![]() Geändert von Chefkoch (15-02-2004 um 12:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schickst du mir dann die Bilder bütte? *liebkuck* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jep. Gruss, Chefkoch |
|
| |||
| |||
| Wir haben nix gegen Fotos und Videoaufnahmen - und ich denke Michael Möller auch nicht , aber frag ihn einfach selber nochmal am Seminar.... |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|