|
| |||
| |||
| Sehr geehrte Kampfsportlerin und Kampfsportler, am 18.10.03 richtet der Boxclub Wipperfürth unter der Aufsicht der I.C.B.O., die "CHAMPIONSNIGHT" in Wipperfürth aus. Hauptkampf der Veranstaltung ist die Weltmeisterschaft im Kick-Boxen I.C.B.O. über 12 x 2 Minuten, -67 kg. Uwe Leimbach (Bodyguard Marienheide) amtierender Europameister im Kick-Boxen ICBO, wird gegen Ekrem Iskender (Golden Dragon Basel) amtierender Europameister im Thai-Boxen WPKC antreten. Des weiteren werden auf der Gala 10 spannende Kampfpaarungen im Boxen, Kick-Boxen, Muay-Thai und Chinese-Boxing stattfinden. Showkämpfe und Kampfkunst-Vorführungen sollen auch auf der Gala demonstriert werden. Weitere Informationen zur Gala finden Sie unter www.ICBO.de Weitere Infos über die Kämpfer Uwe Leimbach Ekrem Iskender Mit sportlichen Grüssen Peter Wolf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche dem Uwe Leimbach alles Gute und viel Erfolg! Bestelle ihm bitte die besten Grüße von mir! Wir kennen uns sehr gut und sind Freunde! Danke! Gruß Guido
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| |||
| |||
| Danke werde ich gerne machen. Er hat hart trainiert und ist gut drauf. Wird bestimmt ein toller Kampf. Gruss Peter |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|