|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße, Mike |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich dabei sein und Chrisu pack ich einfach mit ins Auto. Grüsse |
|
| |||
| |||
| ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Benjamin und ich freuen uns über jeden der Interesse an dem Seminar hat. Also pack Chrisu in den Kofferraum und komm einfach hin ![]() Viele Grüße, Mike |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
guck mal hier April 24, 2004 Guro Benjamin “Lonely Dog” Rittiner Location: Bayern/Neustadt a. d. WN, Germany Samstag 10.00 - 17.00 35.-- Euro Contact: Ludwig Gürtler guertler@taennesberg.de Gruß Guido |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leutz, @Mike: Thx für die Info, dann freu ich mich schon mal im voraus auf das Seminar @Shogun: Nicht schon wieder in den Kofferraum Greets Chris
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| Tja ... ursprünglich sollte 2004 ein DB - Seminar mit Arlan und Benjamin in Kersbach (Bayern) stattfinden, leider wird, so wie es jetzt aussieht, daraus nichts mehr! Schade! Vor allem für all diejenigen die sich in dieses Projekt reingekniet haben! Ich ziehe meine Hut! Der WeihnachtsKann
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|