|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*brüll* ![]() Georg Georg ich dachte schon nach Deinen peinlichen Auftritten in der Vergangenheit bist Du freiwillig in der Versenkung verschwunden... Zitat:
Zitat:
Ich kenne Dich jetzt schon so lange, viel kann man da nun wirklich nicht mehr sagen... Aber zu einem bist Du - wie früher immer noch gut, vor allen in der Faschingszeit Und das ist ne konstruktiver Hinweis!!!Andreas Stockmann aus ULM Der Dich und Deinesgleichen jederzeit zu einem traditionellem Turnier willkommen heißen würde... ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (28-11-2005 um 23:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Allen einen schönen Tag Fraggle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @FrAgGlE ![]() so kann man´s natürlich auch sagen/reden... ![]() Aber dazu fehlt mir inzw. die Geduldt ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mir damals vorschreiben wollen wie und ob ich eine wm ausrichten kann und sich dann aus münchen vollmüllen lassen ! wir kennen uns eigentlich nicht ! nur per mail hatten wir mal kontakt oder ? ach ja die wm hat stattgefunden ! so peinlich kann mein erscheinungsbild auch nicht sein , den dein freund aus münchen hat ja servus gesagt und die ibsf steht recht gut da und wird besser ! eine wm auf den Phillipinen zwei in der türkei und eine in georgien geben meinen auftritten recht . an oder einschleimen sorry das ist nun wirklich nicht mein ding ! also machs gut und habe die ehre ! |
|
| ||||
| ||||
| niemals "wie" mit dem Rest magst Du Recht haben... CU
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |