Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Informationen & Co > Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-11-2005, 22:54
Benutzerbild von Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Soke
Wieso hat man ihnen eigentlich noch nicht den Zugang gesperrt ?
Was sie von sich geben , ist unter allem Niveau !
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 28-11-2005, 23:17
Benutzerbild von Aaxx
Kampfkunst: Jiu-Jitsu, MMA, Matthew Harding bewundern

Registrierungsdatum: 21.04.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Soke
also zuerst einmal bin ich nicht unhöflich wegen des namens "soke" dieser ist mir zuerkannt worden durch die ejju vertreten durch den präsidenten javier galan vasquez ! dieser ist mitglied der all japan budo federation und in dieser eigenschaft, hat er mir diesen titel verliehen ...
georg laska
*brüll*
Georg Georg ich dachte schon nach Deinen peinlichen Auftritten in der Vergangenheit bist Du freiwillig in der Versenkung verschwunden...

Zitat:
Zitat von Soke
wenn ich nun ihrer meinung nach vollkommen daneben liege , mit meiner meinung über das thaiboxen , dann erkären sie mir doch bitte warum das thaiboxen das man verschiedendlich sehen kann eher an kickboxen erinnert ?
Du hast schlichtweg keine Ahnung, IPTA, IKBO, MTBD usw alle machen immer NUR Kickboxen??? Schade das ich mich wiederholen muss: Du hast einfach kein Ahnung UND bist dann auch noch so überheblich und dumm zu glauben das nur DU den Durchblick hast. Du bist eine traurige Gestalt...

Zitat:
Zitat von Soke
...ich meine ganz einfach es wird kein wert auf die traditionellen riten oder gar ursprünglichen darstellungen gelegt...
Ich höre einfach auf Dich zu klassifizieren, wenn man Deinen aufgeblasenen Quatsch liest

Ich kenne Dich jetzt schon so lange, viel kann man da nun wirklich nicht mehr sagen... Aber zu einem bist Du - wie früher immer noch gut, vor allen in der Faschingszeit Und das ist ne konstruktiver Hinweis!!!

Andreas Stockmann aus ULM Der Dich und Deinesgleichen jederzeit zu einem traditionellem Turnier willkommen heißen würde...

Geändert von Aaxx (28-11-2005 um 23:20 Uhr).
Alt 28-11-2005, 23:35
Benutzerbild von PeterF
Kampfkunst: S.C.A.T. (Streetdefense Concepts and Tactics)

Registrierungsdatum: 31.03.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Aaxx
Andreas Stockmann aus ULM Der Dich und Deinesgleichen jederzeit zu einem traditionellem Turnier willkommen heißen würde...

alte freunde wa?
Alt 28-11-2005, 23:41
Benutzerbild von Aaxx

Standard

Zitat:
Zitat von PeterF
alte freunde wa?
nein überhaupt nicht, er hatte uns mal angeschleimt und versuchte sich mit Lügengeschichten interessant zu machen, darauf könne wir, darauf kann ich nicht so richtig

CU
Alt 29-11-2005, 06:21
Benutzerbild von FrAgGlE
Kampfkunst: Combatives, FMA, Krav Maga (Fit to Fight)

Registrierungsdatum: 31.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Soke
Sie wissen doch genauso wie ich das es im Thaiboxen eine Strömung gibt , die sagen wir mal so die Europäisierung zur folge hat ! das ist das gleiche wie im Taekwon - do ! Da wird nur mit den Füssen gekämpft und hat mit dem wirklichen taekwon - do nichts aber auch garnichts gemeinsam .
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass aus einer Kampf- bzw Kriegskunst ein Kampfsport geworden ist und der Kampfstil sich dem jeweiligen Wettkampfsystem anpasst. Ein Kampf auf "Leben und Tod" ist doch wohl auch nicht in Ihrer Sporthalle notwendig. Der sportliche Wettkampf steht doch im Vordergrund. Wie man ausserhalb des Wettkampftrainings seine Trainingsinhalte gestaltet, ist doch jedem selbst überlassen.

Zitat:
Zitat von Soke
Also wenn schon Thaiboxen draufsteht , sollte auch Thaiboxen drinn sein .
Wie kann man so argumentieren, wenn man anscheinend noch nicht einmal in Deutschland eine derartige Veranstaltung, Lehrgang oder Training besucht hat oder generell über den Tellerrand schaut

Zitat:
Zitat von Soke
also zuerst einmal bin ich nicht unhöflich wegen des namens "soke" dieser ist mir zuerkannt worden durch die ejju vertreten durch den präsidenten javier galan vasquez ! dieser ist mitglied der all japan budo federation und in dieser eigenschaft, hat er mir diesen titel verliehen . soviel zu meiner unhöflichkeit .
Qualifiziert Sie dieser Titel in irgendeiner Art und Weise?

Zitat:
Zitat von Soke
wenn ich nun ihrer meinung nach vollkommen daneben liege , mit meiner meinung über das thaiboxen , dann erkären sie mir doch bitte warum das thaiboxen das man verschiedendlich sehen kann eher an kickboxen erinnert ?
Weil Veranstaltungen auf Eurosport nicht nach dem Regelwerk des Muay Thai kämpfen

Zitat:
Zitat von Soke
es kann doch nicht sein dass eine kampfkunst egal ob thaiboxen oder eine andere kampfkunst einfach wegen irgendwelchen profitgründen so verändert wird , dass am ende nur das gerüst steht der rest aber was völlig anderes ist .
Und Sie sind befugt, bei allen "traditionellen" Kampfkünsten bei Ihrer Meisterschaft auch als Kampfrichter zu agieren

Allen einen schönen Tag
Fraggle
Alt 29-11-2005, 06:46
Benutzerbild von Aaxx

Standard

@FrAgGlE
so kann man´s natürlich auch sagen/reden...
Aber dazu fehlt mir inzw. die Geduldt

CU
Alt 29-11-2005, 13:59
Benutzerbild von Soke
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Taekwon - DO SAIGOKAIKARATE JUKATE

Registrierungsdatum: 06.08.2005
Talking

Zitat:
Zitat von Aaxx
*brüll*
Georg Georg ich dachte schon nach Deinen peinlichen Auftritten in der Vergangenheit bist Du freiwillig in der Versenkung verschwunden...

Du hast schlichtweg keine Ahnung, IPTA, IKBO, MTBD usw alle machen immer NUR Kickboxen??? Schade das ich mich wiederholen muss: Du hast einfach kein Ahnung UND bist dann auch noch so überheblich und dumm zu glauben das nur DU den Durchblick hast. Du bist eine traurige Gestalt...

Ich höre einfach auf Dich zu klassifizieren, wenn man Deinen aufgeblasenen Quatsch liest

Ich kenne Dich jetzt schon so lange, viel kann man da nun wirklich nicht mehr sagen... Aber zu einem bist Du - wie früher immer noch gut, vor allen in der Faschingszeit Und das ist ne konstruktiver Hinweis!!!

na das nenne ich doch mal wirklich freundlich !
mir damals vorschreiben wollen wie und ob ich eine wm ausrichten kann und sich dann aus münchen vollmüllen lassen !
wir kennen uns eigentlich nicht ! nur per mail hatten wir mal kontakt oder ?
ach ja die wm hat stattgefunden ! so peinlich kann mein erscheinungsbild auch nicht sein , den dein freund aus münchen hat ja servus gesagt und die ibsf steht recht gut da und wird besser ! eine wm auf den Phillipinen zwei in der türkei und eine in georgien geben meinen auftritten recht . an oder einschleimen sorry das ist nun wirklich nicht mein ding !
also machs gut und habe die ehre !
Alt 29-11-2005, 14:06
Benutzerbild von Aaxx

Standard

niemals "wie" mit dem Rest magst Du Recht haben...

CU
Alt 30-11-2005, 11:42
Benutzerbild von FrAgGlE
Kampfkunst: Combatives, FMA, Krav Maga (Fit to Fight)

Registrierungsdatum: 31.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Aaxx
@FrAgGlE
so kann man´s natürlich auch sagen/reden...
Aber dazu fehlt mir inzw. die Geduldt
Du kennst mich doch, Geduld ist meine Stärke

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht