|
| |||
| |||
| Hallo Leute, man hat mich gebeten an dieser Stelle noch einmal auf die 9. Deutschen Meisterschaften des AEK-Germany, die am 20. April 2002 in Berlin stattfinden, hinzuweisen. Eigentlich ist die Bewerbungsfrist abgelaufen, dennoch denke ich, dass der- oder diejenige, die wirklich mitmachen wollen auch zugelassen werden. Genaues findet ihr unter folgender Web-Adresse: www.aek-berlin.de/termine/Meisterschaften%202002.pdf Ich wünsche viel Spaß und vielleicht sieht man sich bei den Meisterschaften. Mücke |
|
| ||||
| ||||
| verschoben ins Infos Forum ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Hi, wer von euch Aktiven fährt hin und nimmt teil? Würde mich interessieren, auch wer nicht und warum.... Grüsse Thorsten
__________________ www.necopa.de |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich es richtig verstanden habe, fahren ein paar Jungs aus unserer Pekiti Tirsia Truppe hin. Aus unserer Lameco Gruppe fährt niemand hin, zuviele Regeln, die das Geschen im Sinne der FMA "unrealistisch" machen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|