|
| ||||
| ||||
Dritter Großer kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang"Sportler helfen!" in Zusammenarbeit mit dem am 14.12.2002 Forchheim in der Dreifachturnhalle des Ehrenbürggymnasiums siehe auch http://www.warriors.de/Nikolaus%20Budo%20Lehrgang.htm die Referenten Ferdinand Mack Kickboxlegende, mehrfacher Weltmeister im Vollkontakt, Bundestrainer der WAKO Markus Troffer Hapkido und Taekwon Do Großmeister Rudi Bauer Goshin Jitsu und Judo Mestrè Michael Möller Capoeira Frank Burczynski Jun Fan Jeet Kune Do und Grappling Patrick Schlichting Lameco Eskrima Shidoshi Axel Franke Ninjutsu Andreas Weitzel Systema und Sambo Ralf Kussler Muay Thai und Krabi Krabong Ausrichter/Veranstalter: WARRIORS Martial Arts Team – Bundesausbildungszentrum PSDS (Progressive Self Defence System) – DJK-TSV Kersbach e.V. Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd – Beschilderung folgen = weiße Pfeile mit Aufschrift "NBL" Info/Anmeldung: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336 Heroldsbach, Tel. 0177-6160366, Fax. 09190-997881, m.kann@t-online.de, www.warriors.de Zeit: 10.00 – 20.30 Uhr (Treff 9.30 Uhr – Referenten 9.00 Uhr) Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe bis spätestens zum 01.12.2002, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten - Voranmeldung Pflicht Ausrüstung: Kickbox-/Muay Thai Schutzausrüstung, Holz- oder Metallmesser (Stumpf, kein Gummi), Stock ca. 65 cm lang Kosten: Keine! Haftung: Haftungsausschluss Autogrammstunde am Ende der Veranstaltung Wir würden uns freuen, wenn jeder Sportler freiwillig für die Gewaltopferhilfe Deutschland - Weißer Ring - eine kleine Spende geben würde! Nähere Informationen erhaltet Ihr Vorort. Übernachtung ist kostenlos in der Mehrzweckhalle und im Spiegelsaal der DJK Kersbach möglich! Bitte Schlafsack und Isomatte nicht vergessen Ablaufplan 10.00 – 10.15 BEGRÜSSUNG 10.15 – 11.45 Halle 1 Kickboxen mit F. Mack Halle 2 Hapkido & Taekwon-Do mit M. Troffer Halle 3 Jeet Kune Do mit F. Burczynski 12.00 – 13.30 Halle 1 Lameco Eskrima mit P. Schlichting Halle 2 Sambo mit A. Weitzel Halle 3 Ninjutsu - Taijutsu mit A. Franke 13.45 – 15.15 Halle 1 Muay-Thai mit R. Kussler Halle 2 Capoeira mit M. Möller Halle 3 Goshin-Jitsu & Judo mit R. Bauer 15.30 – 17.00 Halle 1 Kickboxen mit F. Mack Halle 2 Systema mit A. Weitzel Halle 3 Ninjutsu - Tantojutsu mit A. Franke 17.15 – 18.45 Halle 1 Lameco Eskrima mit P. Schlichting Halle 2 Capoeira mit M. Möller Halle 3 Grappling mit F. Burczynski 19.00 – 20.30 Halle 1 Krabi Krabong mit R. Kussler Halle 2 Hapkido & Taekwon-Do mit M. Troffer Halle 3 Goshin-Jitsu & Judo mit R. Bauer Danach Verabschiedung/Autogrammstunde und über jede Helfende Hand freue ich mich ... muss die Halle Besenrein verlassen, Matten abbauen und nach Kersbach bringen ... Euer Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! Geändert von Michael Kann (28-11-2002 um 16:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo nochmal, bitte nicht vergessen ... großer kostenloser Nikolauslehrgang in Forchheim ... Gruß Mike ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Hi Micha, tut mir leid, wenn ich dich enttäusche - aber ich hab soviel Kram um die Ohren, dass ich es zeitlich vorerst nicht auf die Reihe bekomme, das Plakat zu gestalten. Vielleicht fürs nächste Jahr. Sorry! Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Schade Alles klar, dann gut Holz oder wie auch immer ... Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Bald ist es soweit! Über 70 KKler und KSler haben sich bereits angemeldet ... mehrere Schulen haben angefragt ... Das wird der Hammer ... keine Angst, Platz haben wir für alle ... und jeder Referent kommt zwei mal an diesem Tag zum Zug! Plan wird demnächst veröffentlicht! Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| jaja Wenn sich nur endlich meine Trainingskumpanen entscheiden würden, würde ich mich auch schon fest anmelden... alleine trau ich mich nich mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Hi Luggage, trainierst Du nicht bei Joachim? Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| Yep, wieso? |
|
| ||||
| ||||
| Weil der kommen will, lt. seinen eigenen Angaben .... Hat sich zwar schriftlich noch nicht angemeldet, aber sich dementsprechend im Board geäußert! Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| Yep, hat sich noch nicht angemeldet, da liegt das Problem! Wir wollen auch noch rumfragen, wer aus unserer Gruppe noch mit will... mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| ich freu mich ![]() @Michael: Leg bitte Andreas Weitzel und Frank nicht zeitgleich. Ich will beide besuchen können! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| JA! Ganz wichtig! mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich denke Michael macht das schon richtig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denk an Euch! Ich selbst komm an dem Tag wie jedes Jahr zu nix ... leider ... aber so is das halt mal ... Im übrigen freue ich mich auch schon RIESIG auf lauter neue Kampfsport/Kampfkunstfreunde ... Wird bestimmt erste Sahne! Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
UND ICH KANN NICHT DABEI SEIN ![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|